ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ZickeZacke
Vielen Dank fuer die Antworten, obwohl ich nat. gehofft hatte, dass es mittlerweile vielleicht doch moeglich ist. Da ich dieses Feature von meinem t610 kenne, moechte ich es auch nicht mehr missen.Wie so oft bei spielereien, ist es auch hier so, dass einem etwas als unsinnig erscheint, wenn man's noch nicht kennengelernt hat. Aber wenn doch, ists ganz nett.
schizophren = in sich widerspruechlich, unsinnig, absurd
..da hat die Kraehe doch ganz recht...schliesslich ist keine sms, btw. ein Smilie so wichtig, dass man deswegen unbedingt eine teurere mms verschicken muss (auch wenn sie pro Zeichen guenstiger ist - insgesamt aber doch teurer, oder?!)
Ich habe esnirgendwo empfohlen, auch habe ich nciht gesagt, das es eine Alternative ist, wer das von jir behauptet ist schlichtweg ein Lügner, sorry!
Ich habe nur gesagt, das WENN ich einen Smiley ZUR NOT (Lernt lesen !!) verschciken muss, dann mach ich das halt per PIC-SMS oder MMS, meine güte, ist ja so schwer lesen zu lerne heute ![]()
Gruß
Chris
PS: Lest mal öfter ein gutes Buch, damit ihr linguale fertigkeiten, wie genaues lesen lernt ... echt nicht zum aushalten manchmal... aber dafür zum schreien komisch ![]()