6610-Smilies in sms?

• Ich habe esnirgendwo empfohlen, auch habe ich nciht gesagt, das es eine Alternative ist, wer das von jir behauptet ist schlichtweg ein Lügner, sorry!

Ich habe nur gesagt, das WENN ich einen Smiley ZUR NOT (Lernt lesen !!) verschciken muss, dann mach ich das halt per PIC-SMS oder MMS, meine güte, ist ja so schwer lesen zu lerne heute :rolleyes:

Gruß

Chris

PS: Lest mal öfter ein gutes Buch, damit ihr linguale fertigkeiten, wie genaues lesen lernt ... echt nicht zum aushalten manchmal... aber dafür zum schreien komisch :D

• Deine Auflistung ist echt der Hammer. Wer zum Henker verwendet 4.000 Zeichen in einer MMS? :D

Du erstaunst mich immer wieder.

SCNR :D

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Deine Auflistung ist echt der Hammer. Wer zum Henker verwendet 4.000 Zeichen in einer MMS? :D

Du erstaunst mich immer wieder.

SCNR :D

Ich tus, allerdings nur wenn ich mit jemanden echt viel schreiben muss/kann/will und auch nur wenn ich weiss, das er ein mms-fähiges gerät besitzt und mms ordnungsgemäß eingerichtet und auch freigechaltet hat.

Gruß

Chris :)

• Lieber equinox,

bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es leicht übertrieben ist eine MMS loszulassen, weil man etwas Text mit einem Smilie versehen will?! Von den höheren Kosten mal ganz abgesehen...

Deine "Preis pro Buchstabe" Berechnung ist schlicht bescheuert, da man nicht zwingend per Kurzmitteilung seine ganze Lebensgeschichte erzählen will sondern möglicherweise lediglich, wie der Name schon indiziert, eine kurze Nachricht absondern will.
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist gibt es auch Geräte ohne MMS. Daher ist es etwas problematisch Leuten mit derartigen Geräten solche Messages zukommen zu lassen. Diese werden sicher nix besseres zu tun haben als ins Internet zu gehen, um sich dann einen qualitativ hochwertigen Smilie anzuschauen... :rolleyes:

Das Feature mit den Smilies bei den SE ist wirklich gelungen, das sollte man einfach anerkennen und nicht mit derart hirnverbrannten Vorschlägen um sich werfen...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Lieber equinox,

bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es leicht übertrieben ist eine MMS loszulassen, weil man etwas Text mit einem Smilie versehen will?! Von den höheren Kosten mal ganz abgesehen...

Und wieder einer, der des Lesens nciht mächtig ist, ich lach mich langsam echt nur noch halb tot :D

Ich habe geschrieben, das ich das IM NOTFALL TUN WÜRDE, nciht das ich das getan habe!

Zitat

Deine "Preis pro Buchstabe" Berechnung ist schlicht bescheuert,

Danke, dieses "Kompliment" gebe ich gerne an dich zurück.... :rolleyes:

Zitat

da man nicht zwingend per Kurzmitteilung seine ganze Lebensgeschichte erzählen will sondern möglicherweise lediglich, wie der Name schon indiziert, eine kurze Nachricht absondern will.

Lies das und werde glücklich:

Zitat

Original geschrieben von equinox

Ich tus, allerdings nur wenn ich mit jemanden echt viel schreiben muss/kann/will und auch nur wenn ich weiss, das er ein mms-fähiges gerät besitzt und mms ordnungsgemäß eingerichtet und auch freigechaltet hat.

Zitat

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist gibt es auch Geräte ohne MMS.

Nein echt? :eek: Boah das ist mir noch gar nicht aufgefallen, danke für die Aufklärung :top::rolleyes:

Zitat

Daher ist es etwas problematisch Leuten mit derartigen Geräten solche Messages zukommen zu lassen. Diese werden sicher nix besseres zu tun haben als ins Internet zu gehen, um sich dann einen qualitativ hochwertigen Smilie anzuschauen... :rolleyes:

Und nochmal: LERN LESEN!

Extra für die die Zweite Runde, diemal mal bekräftigend hervorgehoben:

Zitat

Original geschrieben von equinox

Zitat

Das Feature mit den Smilies bei den SE ist wirklich gelungen, das sollte man einfach anerkennen

Ich habe nie etwas dagegen gesagt, ich ahbe nur gesagt, das ich das nciht brauche, bis jetzt brauchte noch niemend von meinen Freunden/Bekannten/etc.. Grafische darstellungen von Smileys um meine Smileys zu erkennen :) Ich wiederhole nochmal:

Ich selber finde diese "Funktion" benknackt, das ist für mich unnütze Verschwendung von Ressourcen des Mobiltelefons, auch wenn nur ein extrem geringer teil verschwendet wird. Ich brauche das halt nciht, wenn es jemand anders braucht bitte, ich muss es mir ja (zum glück) nicht angucken :)

Zitat

und nicht mit derart hirnverbrannten Vorschlägen um sich werfen...

Ständest du jetzt vor mir wüsste so langsam nicht mehr was ich machen würde (Ich würde zwar keine Körperliche gewalt anwenden, aber die Wörter tun es auch...), denn ich habe es nicht nötig mich von einem kleinkarierten SCHULMÄDCHEN derart MEHRFACH beleidigen lassen zu müssen!

Gruß

Chris, der jetzt aufräumen geht, um nicht weiterhin mit dreisten beleidigungen beworfen zu werden

• equinox: So wie Du allen anderen empfiehlst, lesen zu lernen, empfehle ich Dir dringend, flott die Bremse zu finden und sie auch zu benutzen.

Gehts eigentlich noch?

:flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!