Als ich vor 2 Jahren mit einem T&M bei ePlus eingestiegen bin, war die Welt noch in Ordnung: 1 Woche nach Monatsende kam die Rechnung, das CostControl hat funktioniert und die Rechnung auch als PDF zur Verfügung gestellt...
Aber so wie es heute ist, ist es absolut nicht mehr OK. Erst kamen die Rechnungen seit ein paar Monaten 2 Wochen nach Monatsende und mittlerweile sind es schon 3 Wochen. Heute ist der 16. und keine Rechnung in Sicht - unnötig zu erwähnen, daß das CostControl auch nicht mehr funktioniert (habe ich schon in einem anderen Thread). :mad:
Eigentlich bräuchte ich die Rechnung ja wg. geschäftlicher Abrechnung bis zum 10. ...
Inzwischen habe ich ja auf den Aktions Prof umstellen lassen und bei D1 gekündigt.
Wie soll das noch enden? Bekommt man in Zukunft eine Sammelrechnung alle 3 Monate? E+ soll ehrlich sein und zugeben, daß sie mit der Verwaltung mit den vielen neuen Kunden die hinzugekommen sind nicht mehr zurechtkommen... Und eine Lösung finden! - Wenn wenigstens das CostControl wieder funktionieren würde...
Bei T-Mobile ist es auch nicht viel besser - aber die Verzögerung der Rechnungsstellung ist immer noch moderat...