E+: Rechnungen kommen immer später

• Als ich vor 2 Jahren mit einem T&M bei ePlus eingestiegen bin, war die Welt noch in Ordnung: 1 Woche nach Monatsende kam die Rechnung, das CostControl hat funktioniert und die Rechnung auch als PDF zur Verfügung gestellt...

Aber so wie es heute ist, ist es absolut nicht mehr OK. Erst kamen die Rechnungen seit ein paar Monaten 2 Wochen nach Monatsende und mittlerweile sind es schon 3 Wochen. Heute ist der 16. und keine Rechnung in Sicht - unnötig zu erwähnen, daß das CostControl auch nicht mehr funktioniert (habe ich schon in einem anderen Thread). :mad:

Eigentlich bräuchte ich die Rechnung ja wg. geschäftlicher Abrechnung bis zum 10. ... :rolleyes: Inzwischen habe ich ja auf den Aktions Prof umstellen lassen und bei D1 gekündigt.

Wie soll das noch enden? Bekommt man in Zukunft eine Sammelrechnung alle 3 Monate? E+ soll ehrlich sein und zugeben, daß sie mit der Verwaltung mit den vielen neuen Kunden die hinzugekommen sind nicht mehr zurechtkommen... Und eine Lösung finden! - Wenn wenigstens das CostControl wieder funktionieren würde...

Bei T-Mobile ist es auch nicht viel besser - aber die Verzögerung der Rechnungsstellung ist immer noch moderat...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich hatte bis vor kurzem nur einen Time&More, da kam die Rechnung so am 10.-14. des Folgemonats.
    Habe mir im Mai dann noch einen Jub. Professional dazu geholt und seit dem braucht die Rechnung bis zum 16.-22. des Folgemonats.
    Ich finde das auch reichlich spät, aber die "extreme" Verspätung scheint an der Tarifautomatik zu hängen. Andere Erfahrungen?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hab den CPF-Journalistentarif 2002 und bei mir ist's genauso...

Die Rechnung für letzten Monat ist z.B. auch noch nicht da... :(

Ist denke ich überall das gleiche, aber mich persönlich stört es nicht. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    bei mir kommt die Rechnung schon immer frühestens ab dem 20. rum

Bei mir genauso. Seit 1,5 Jahren E+ Kunde.

• Goodzilla

Lies dir mal diesen Thread durch.
    Der Termin, wann man die Rechnung bekommt, scheint vom Tarif abzuhängen. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• kann eigentlich nicht sein, am Anfang hatte ich Privattarif dann Professional und nun einen zweiten Professional Aktion (andere kundennummer), die Rechnungen kamen immer ungefähr zum gleichen Zeitpunkt

Viele Grüße
    Martin

• Bei mir kommt die Rechnung für den Aktions-Prof. mit Tarifautomatik auch immer erst 1,5 Monate später. Letzten Monat hat die Anzeiger der Kosten in der Online-Kundenbetreuung noch halbwegs funktioniert (mit Aussetzern), diesen Monat allerdings immer auf 0,00€ ... wenn das mit dem Rechnungsbetrag übereinstimmt, hätte ich eine sehr großzügige Gutschrift bekommen ... ;)

• also man gewöhnt sich an alles, kann ich dazu nur sagen.

leider bin ich es nämlich nicht anders gewohnt, als seit dez'99 die rechnung immer erst frühestens ab den 20ten des monats zu bekommen.

habe mich schon öfters bei der eplus hotline beschwert, aber die meinten immer, "ja das ist so, weil die verbindungen usw. von allen kunden erst gedruckt werden müssen usw..." :rolleyes: recht amüsant fand ich das immer, naja, nicht wirklich änderbar.

mfg
    styler:top:

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    leider bin ich es nämlich nicht anders gewohnt, als seit dez'99 die rechnung immer erst frühestens ab den 20ten des monats zu bekommen.

Naja, die Dezemberrechnung so um den 20. Januar wäre ja noch in Ordnung. Derzeit bekomme ich aber z.B. die Junirechnung Ende August. Die Augustrechnung wird vermutlich irgendwann Ende Oktober eintrudeln. Ist dann toll, wenn man mal ´ne Reklamation hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!