Hi,
könnte jemand sagen ob es ein Programm gibt das Bilder auf die erforderlichen 128*128 Pixel verkleinert?
PS:
Gesucht habe ich, aber nichts gefunden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könnte jemand sagen ob es ein Programm gibt das Bilder auf die erforderlichen 128*128 Pixel verkleinert?
PS:
Gesucht habe ich, aber nichts gefunden!
Wie wäre es mit Paint? Ist bei Windows vorinstalliert.
Mit Paint funkt es wunderbar!
Paint hat allerdings leider keine gescheiten Filter, damit das verkleinerte Bild wirklich gut aussieht. Verkleinert mal ein Bild mit Paint, und dann verkleinert dasselbe Bild mit einem ordentlichen Programm (Paint Shop Pro, Photoshop, der Editor in ACDSee4 ist auch gut). Dann beide Bilder auf's Handy kopieren und vergleichen... ![]()
Danke euch allen.
BigBlue007
Hast du auch Erfahrungen mit ACDSee 2.45 gemacht, ich habe es nämlich gerade auf einer CD von mir gefunden?
Die ist rather old...
Außerdem ist da AFAIK kein Editor dabei, das ist nur ein reiner Viewer, daher auch Freeware. Den ACDSee Bildeditor gibts erst ab Version 3.
BigBlue007
Hast ja Recht!Hab ich schmerzlich feststellen müssen.;)
Irfanview ist ideal dafür...
Könnte mir bitte jemand erklären wie man bei Paint Shop Pro 7 Bilder editiert. Ich habe es heute vergeblich versucht.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei Irfan View 128x128 als Größe geändert bekomme. Nehme ich ein Bild das ursprünglich z.b. 446x175 hat und ich möchte es auf 128x128 einstellen, dann macht das nicht.
Gebe ich nun im Kästchen "neue Größe" im ersten Feld "128" an so macht er automatisch im zweiten Feld die Größe 50.
Wie soll das bitte gehen ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!