SX1 Erscheinungstermin und Preis

• Zitat

Original geschrieben von EisernesKreuz
    Ich kann immer wieder nur sagen...

Kein schlechter Spruch für einen User mit 10 Postings... ;) (bitte nicht falsch verstehen).

Kleine Anmerkung, die Schliessung eines Threads obliegt - und das ist auch gut so - einzig und allein den Mods.

Über den Sinn oder Unsinn haben wir uns weiter oben bereits ausgelassen, wenn hier aber weiterhin in jedem 2. Posting ein Schloss gefordert wird, wird es mangels Infogehalt irgendwann auch noch dazu kommen.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Gut, das ist natürlich schon richtig, dass man nicht jeden Threat schließen sollte, ...sonst gehen hier im Forum ja echt irgendwann nochmal die Themen aus.
    Aber mit zu dem Thema SX1 wurde doch eigentlich in einem vorherigen Threat gesagt, dass wir mit den Spekulationen um einen möglichen Erscheinungstermin (den ich übrigens auch herbeisehne) aufhören und nur noch Fakten schreiben. Naja und wie Fakten sieht mir da hier im Moment nicht so ganz aus.

...so, jetzt wären es dann 11 Beiträge meinerseits! ;)

Gruss,

Marco

• Was haltet ihr von einer Sammelklage gegen Siemens wegen bewusster Falschaussage (SX1 kommt im Juni = Lüge!) und seelischer Grausamkeit, die durch die Verschiebung entstanden ist? :D ;)

P.S.: Die Klage sollte natürlich in den USA eingereicht werden, damit's satt Kohle gibt....:cool:

• Sammelklage

Das sollten wir aber auch Nokia, Samsung, SE uhd einige andere Hersteller verklagen, damit es sich rendiert :-).

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Genau, wir verklagen Siemens im Ammiland (ohne Strom :D SCNR), wo es dort nach meinen Infos eigentlich (!) nicht vertrieben werden soll :rolleyes:

Ausserdem rentiert sich sowas nicht, da man eh verliert. ;)
    Erscheinungstermine sind immer ohne Gewähr.

Gruß

Chris

• Super Idee wir stellen uns alle vors Gericht (Sorry Court :D ) und sagen zuerst habe ich meine Arbeit, dann meine Frau, danach meine Wohnung, dann mein Augenlicht und dann ich weiß nicht was noch verloren :top:

Hallo Jungs es ist nur ein Handy mit PIM Funktion. Ich meinerseits habe mir aufgrund einer Förderung von O2 erst mal das 3650 geholt. Bin Damit sehr zufrieden. Jetzt kann sich Siemens erstmal Zeit lassen. Da das SX-1 bestimmt als Neuerscheinung teurer sein wird als 3-6 Monate nach Markteinführung und diese Geräte dann bestimmt auch einige Firmwarepatches bereits haben kann ich nun mit meinen 3650 ohne Probleme warten und habe trotzdem alle Symbian Vorteile.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Das tut es hiermit ein weiteres mal - dank dreier Seiten heisse Luft, off-topic-Diskussionen und sonstigem Bullshit.

Mannmannmann... :(:flop:

Nochmal zum Mitschreiben: Bevor keine belegbaren Infos da sind, ist kein weiterer Thread dieser Art erwünscht! Dass diese Laber-Threads nämlich vollkommener Schrott sind, ist nun bereits zum zweiten Mal eindrucksvoll :( bewiesen worden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!