Wer kennt die Tischlade Css-20?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Der Bügel hatte mehr Designaufgaben.

WEnn du mal genau hinschaust wirst du sehen das das Gerät den Bügel nicht (oder kaum?) berührt.

Ich habe hier 3 CDT-10 (zwei davon in der Vitrine als Ständer für die beiden R520er ;) ) und bei allen liegen die Handys schon am Bügel an - das R320 mit einem BHC-10 (der ja weit oben sitzt) ist ohne Bügel eine ziemlich wackelige Angelegenheit...

Auf dem Bild der CSS-20 sah es für mich ein wenig so aus, als ob die Anschlüsse etwas stärker geneigt seien und ich fragte mich deshalb ob die "langen" /// mit einem schweren Akku eventuell umfallen könnten.
    Wenn nun der "Schacht" breit genug wäre, um auch die R- und die alte T-Reihe aufzunehmen, wird meine dritte CDT-10 auch in die Vitrine wandern und eine CSS-20 für den Schreibtisch angeschafft! :)

Gruß, Mooney :)

• CSS 20

Sieht gut aus - würde sich ein stilvlles T39m gut drauf machen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Interessantes Ding :top:
    Nur - warum Datenkabel zum PC, statt BT :confused:
    Das ist Stilbruch beim T610 :eek: :D

Gruß
    Twingo

• Zitat

Original geschrieben von twingo
    Interessantes Ding :top:
    Nur - warum Datenkabel zum PC, statt BT :confused:
    Das ist Stilbruch beim T610 :eek: :D

Es zwingt dich doch keiner zum DK. Kannst ja BT nutzen,ich sehe das Problem nicht.

Sowie ich das verstanden habe kann ein Datenkabel durchgeschleift werden,muss aber nicht.

Mooney

Ich schaue morgen mal nach,komme grade von Heiko vom Grillen,bin zu müde!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von crazyiq
    hi zusammen

hab gerade gefunden css 20

Das Teil ist jetzt auch gelistet. Preis: 34.90 €

Ziemlich günstig, oder?

Gruß

Cartoc

• Funzt die auch mit dem t39m?

Hi Jungs,

in der Beschreibung heißt es zwar "Freisprech-Tischladestation CSS-20 P800/T610/T68i/T310/T300", aber da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, möchte ich mal nachfragen, ob jemand weiß, ob die CSS-20 auch mit meinem /// t39m funktioniert. Wäre super :top:

Danke,
    mmuc

• Na logisch. Funzt mit allen /// und SE, die den gleichen Anschluß haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe die CSS-20 mal bestellt. In der gemailten Bestätigung stand, dass sie noch nicht auf Lager liegt und zum 15.09. erwartet wird.

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!