Allgemeiner "Matrix Revolutions" - Thread

• Hier nochmal 2 Download-Links für den Teaser von "Matrix: Revolutions" in besserer Qualität:

640x480 (32,6MB) | 480x300 (26,5MB)

Beide Links stammen von http://www.movie-update.com und beide Clips sind im .mov Format (Quicktime Movie, den Player gibt es unter http://www.apple.com/quicktime (da es schon öfter vorkam, dass Leute mit dem Format nichts anfangen konnten ;)))

So long...

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...]
    (da es schon öfter vorkam, dass Leute mit dem Format nichts anfangen konnten ;)) [...]

Ja, ja ... der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen :rolleyes: .

Als Riesen Fan von Teil I und anfänglicher kleiner Entäuschung von Teil II, freue ich mich bereits riesig auf Teil III. Zugegeben, es sind die MATRIX Fans hier im Forum, wie z. B. n3o, die mich nachdenklich gestimmt haben, so dass ich Reloded nach dem 2x ansehen, besser (bzw. interessanter) finde und somit Revolutions gespannt entgegenfiebere ...

:)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Wieder neue Revolutions-Trailer!

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hi Freakz!

Ich hab wieder einen neuen Link für euch mit gleich ein paar neuen Trailern!
    Ziehts euch rein!! :cool:

Ich kanns schon garnicht mehr abwarten!!

Danke!! :top:

Macht wirklich Sehnsucht auf den November.. :D :D

Auch wenn einige Szenen mehrfach in den verschiedenen Trailern verwendet wurden.. Aber wat solls.. :D

Übrigens.. Trinity hat ja letztens ein Kind bekommen, schon gehört?

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• da schließ ich mich an: bin echt gespannt auf den 3ten teil. ähnlich wie auf herr der ringe 3 und bad boys 2, matrix bleibt aber absoluter favorit !!! ein hunertprozentiger must-see-film ! so long, werd mir den trailer morgen reinziehen !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Re: Re: Wieder neue Revolutions-Trailer!

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Auch wenn einige Szenen mehrfach in den verschiedenen Trailern verwendet wurden.. Aber wat solls.. :D

Das waren wahrscheinlich die Prototypen der verschiedenen Trailer für TV und Kino! Es gibt ja immer ein paar! Aber ich will auch gar nicht mehr und vor allem zuviel sehen.

• Wenn die Trailer jetzt auch noch mit Ton wären, wär ich restlos begeistert...

Aber leider, leider ist keiner von den 3 Trailern mit Ton :( :(

Jedenfalls nicht bei mir. Quicktime sagte beim ersten Mal, das für das ordnungsgemäße Abspielen Plug-Ins benötigt würden, die nicht auf den Servern verfügbar wären.. Sind die Teile denn eventuell woanders verfügbar? Oder wie mach ich aus einem Stummfilm einen absolut endgeilen Trailer? :D :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!