ZitatOriginal geschrieben von Asder1
Leute, wenn ihr so weitermacht, eskaliert es sehr bald. Mir reisst nämlich langsam der Geduldsfaden. Wenn Ihr nicht lesen könnt, was ich schreibe, dann lasst es einfach sein mit dem antworten. Ich habe genau dies schon beantwortet, in meinem Post an Jochen.
Ansonsten beschäftige man sich mit den alten Griechen und Homosexualität/Pädophilie und dann kann man sehen, dass die Geschichte nicht immer zweierlei ist.
Aber ich muss langsam schon bitten, entweder die Augen aufzumachen oder das Gehirn einzuschalten.
Und therapeutische Hilfe habe ich nicht nötig, Nein Danke.
Wie wär es mit einem Kurs für Benimmregeln?
Was eskaliert denn dann bitte? Du kannst die Pädophilie des antiken Griechenlands wohl kaum mit der heutigen Pädophilie gleichsetzen. Abgesehen davon wahr wohl kaum die Frage nach den geschichtlichen Zusammenhängen von Pädophilie und Homosexualität in der Antike sondern Du hast es im heutigen Rahmen gleichgesetzt. Und das kann ich nicht so stehen lassen. Dafür kenne ich a) genug schwule Paare, die sich lieben und respektieren und dem Partner keinen Schmerz zufügen würden und b) zuviele Freunde und Bekannte, die als Kind missbraucht und vergewaltigt worden sind.
Den Kurs für Benimmregeln hast Du in der Tat dringend nötig. Gute Idee.