Warum bereits Verkauf der ersten 6600 bei Ebay?

• Was sind das für 6600 Geräte, die bei Ebay bereits versteigert werden? Sind das Geräte mit deutscher Menüführung? Habt ihr mit solchen Vorverkäufen bereits Erfahrungen gemacht?

Einer hat ein Nokia 6600 Gerät zum Festpreis für EURO 370,- drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3343223516&category=42568

Kann man solchen Leuten vertrauen? Eher nicht, da diese Personen entweder keine oder nur eine Bewertung haben.

• Hi,
    ich halte das Ganze für sehr unseriös:
    - Offiziell kann man das 6600 noch gar nicht kaufen
    - Der Verkäufer hat 0 Bewertungen
    - Es gibt keinerlei Artikelbeschreibung

Ich würde davon die Finger lassen

Gruß,
    Loyo

• @ nokinok

Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Was sind das für 6600 Geräte, die bei Ebay bereits versteigert werden? Sind das Geräte mit deutscher Menüführung? Habt ihr mit solchen Vorverkäufen bereits Erfahrungen gemacht?

Kann man solchen Leuten vertrauen? Eher nicht, da diese Personen entweder keine oder nur eine Bewertung haben.

Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier bei TT - warum stellst Du dann eine solche Frage im Fachforum? :confused:

Jedesmal wenn ein neues Gerät kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart steht, tauchen solche Angebote bei Ebay auf - hierzu existieren bereits x-Threads im Werbeforum!

Also bitte informiere Dich zuerst dort, bevor Du hierzu einen neuen Thread aufmachst - außerdem beantwortest Du Deine Frage nach der Seriosität solcher Angebote mit dem letzten Satz bereits selbst!

Gruss, marks

Edit: Außerdem ist bei dem von Dir angegebenen Link nirgends etwas von der tatsächlichen Verfügbarkeit der Geräte vermerkt - klingelt es nun bei Dir?

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    wahrscheinlich nur Prototypen...

Nein. Einfach nur Betrug :rolleyes:

• Absolut unglaubwürdig. Da würde ich nicht bieten. Da sind nur Bilder aus dem Internet abgebildet und keinerlei Zusatzinfos. Das einzig positive ist der Treuhandservice. Es ist aber gut möglich, dass das mal wieder nur der Verkauf einer E-Mail oder Internetadresse ist, wo es die angegebenen Handys dann "superbillig" gibt, oder es werden gar nur die Verpackungen versteigert. Also Finger weg, ich weis wie verlockend es ist dort zuzuschlagen. Aber gerade deswegen ist Vorsicht geboten.

• Zum 73467364. Mal derselbe Thread :(, jedesmal wiederholt sich dieser peinliche und völlig überflüssige Zirkus bei jedem vergammelten Modell, das neu rauskommt.

Da wir diese Art von Diskussion erst 74658345 Mal geführt haben, mache ich hier zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!