Ablehnung eines Vetrages wg angeblichen Schufa-Einträgen

• Re: 4. versuch...

Zitat

Original geschrieben von Tine17
    Was soll ich bitte davon halten? Wollen die keine Neukunden mehr?

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass du keine "richtige" Antwort bekommen wirst ... von keinem Netzbetreiber. Ignorier es also.

• Mein Freund wird nun auch nochmal versuchen diesen Vertrag abzuschließen, wenn er auch eine Absage bekommt, werde ich damit an die Öffentlichkeit gehen....

• Quelle D2

Hallo Tine,

wenn Du viel nach D2 "simst", dann ist vielleicht das hier noch ein Tipp:

Es gibt bei D2 noch den alten "D2-Fun-Tarif" zu buchen.
    heißt bei Quelle : Clever24

D.h. ab der 101. SMS ins D2-Netz (über dás SMS-Center +491722270000)
    nur noch 1,6 CENT je sms nach D2.

Die ersten 100 SMS werden mit je 11,7 CENT berechnet.

Monatlicher Grundpreis ist 15,31 Euro.
    Du kannst dort noch "Take 10" als Option gratis buchen,
    dann hast Du jeden Monat 5,12 Euro frei zum "simsen" und telefonieren.

Einziger Haken: Quelle rechnet im 30 Sekunden-Takt ab und nicht wie im Original im 10 Sekundentakt.

Aber Du hast dann auch bereits ab 17 Uhr Nebenzeit mit 19,8 CENT in alle Mobilfunknetzte außer o2 (saftige 50,3 CENT!)

Außerdem bekommst Du die Rechnung von Vodafone mit allen Möglichkeiten in einen original Vodafonetarif kostenlos zu wechseln bei Bedarf.

CU MP

• wird dir, so leid es mir tud (bin selber froh über den Power SMS), nichts bringen an die Öffentlichkeit zu gehen. Wenn die dich als Kunden nicht wollen, wollen sie dicht nicht. Das ist ihre Sache. Dich zwingt ja auch keiner, dass du mit jemandem zusammen bist, den du nicht leiden kannst...

• Ich will die ja auch nicht dazu zwingen, aber ist es nicht schon sehr merkwürdig das alle Anträge auf verschiedene Familienmitglieder abgelehnt wurden???

• Zitat

Ich will die ja auch nicht dazu zwingen, aber ist es nicht schon sehr merkwürdig das alle Anträge auf verschiedene Familienmitglieder abgelehnt wurden???
    Ich will nur, dass alle wissen, was das für ein mieses Unternehmen ist...

Na, na, na. In Deutschland kann man sich seine Geschäftpartner immer noch selbst aussuchen und das ist auch gut so! :top:

Auch wenn es für Dich natürlich doof ist. Aber stell Dir mal die umgekehrte Situation vor, in der Du einen Vertrag annehmen müsstest!

BTW: Täglich gibt es wohl Hunderte Ablehnungen und keinen interessiert es - wenn Du also Dich nicht auf den Markt stellst oder eine eigene Homepage machst etc., wird es keiner erfahren. Denn Zeitung, TV, Radio etc. werden sich selbst im Sommerloch nicht dafür interessieren!

• Zitat

Ich will nur, dass alle wissen, was das für ein mieses Unternehmen ist...

Vielleicht weiss o2 ja auch was für miese Kunden Ihr seid und posaunt es trotzdem nicht durch die Gegend! ;) :rolleyes:

Irgendeinen Grund wird es für die Ablehnung schon geben, schließlich möchte man ja Geld verdienen und das macht man nicht, in dem man Kunden ablehnt. Aber den Grund wirst Du uns hier sicher nicht verraten.

Aber bitte missbrauche das Forum nicht für deinen persönlichen Rachefeldzug. Sowas muss nicht sein. :flop:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Erstens:
    Hatte ich nie vor dieses Forum für meinen "persönlichen Rachefeldzug" zu nutzen...
    und zweitens:
    Warum sollte ich hier nach Leuten suchen die mir mit ihrer Erfahrung evtl helfen können oder denen das gleiche passiert ist, wenn es wirklich einen Grund gibt, drei Anfragen von verschiedenen Leuten anzulehnen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Vielleicht weiss o2 ja auch was für miese Kunden Ihr seid und posaunt es trotzdem nicht durch die Gegend! ;) :rolleyes:

:flop:

....so wie es aussieht, wird O2 von mir nie erfahren das es auch Kunden gibt, die nicht mies sind!

Oder schließt du von dir auf die Mehrheit :)

• Zitat

Oder schließt du von dir auf die Mehrheit :)

Der war gut! :D

Na Lüni was jetzt.......? :D

Bis die Tage....

Jörg

PS: Sorry für OT

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!