Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• "Guckt euch die Hamburger an, selbst die steigen noch durch ihren Chaosthread durch."
    wir haben das chaos ja auch erfunden, patentiert und üben das ja auch schon recht lange.... :D

markow: erkennungszeichen is einfach.... du setzt dich einfach an den tisch, wo die menschen sitzen die am wirrsten aussehen. das passt denn schoo.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Alles klar. Mein X3 hänge ich mir zur Sicherheit noch um :D

Ja mehr als 4 Leude wär gut. also lasst uns ersteinmal über den Termin einig werden.

Und alle anderen die sonst noch dabei waren anmailen:top:

• So folgende Termine stehen denke ich zur Wahl:

1. 09./10.01.04

2. 16./17.01.04

3. 23./24.01.04

Würde sagen so ab 19:00 Uhr jeweils.

Was denkt ihr

• 17. westküsten-treffen
    24/25. hamburger stammtisch

nur mal so für die planung, falls ihr besuch von ausserhalb haben wollt. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ...nur mal so für die planung, falls ihr besuch von ausserhalb haben wollt. ;)

Klar wollen wir Besuch von außerhalb haben :)

Ich kann aber am 10. nicht. Achja, am 31. auch nicht (falls wir mit dem Termin so weit nach hinten rutschen).

Also, weitere Vorschläge.

Wie wärs mit Anfang Februar? Vielleicht können dann ja mal wieder ein paar mehr.

Gruß
    Andrea

• Rein theoretisch wär es doch möglich (um auch Gäste von ausserhalb zu haben)
    Das jeweilige WE aufzuteilen.

Freitag Abend ist ja auch noch da.:top:

Und zur Not auch der Sonntag:)

• Zitat

Original geschrieben von markow
    Rein theoretisch wär es doch möglich (um auch Gäste von ausserhalb zu haben)
    Das jeweilige WE aufzuteilen.

Möglich ist das ohne Probleme. Aber macht das einen Sinn? :confused:

Versteh mich nicht falsch, aber wenn dann sollten wir uns auf einen Termin einigen. Ich würde es sehr begrüssen, mal wieder in einer gemütlichen Runde mit allen zu sitzen. Wenn nur ein Teil an dem einen Tag erscheint und der Rest an einem anderen, dann ist das nicht soooo toll, oder?

Zitat

Wie wärs mit Anfang Februar?

So wie es aussieht, wäre das IMHO die beste Lösung. Wartet eventuell auch noch mal ab, was die anderen dazu sagen. Es können nicht alle jeden Tag hier rein schauen. ;)

• So dachte ich es auch. Alle zus. an einem Abend.

naja. Ich habe wie gesagt Sa. u.So. meist Zeit.

Ab Februar wenn es Freitags ist erst ab 20:00 uhr

....

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Samstag der 7.2.04 19 Uhr?

Von meiner Seite aus gerne, hoffentlich schaffen wir es wieder eine grosse Runde zusammen zu bekommen. :)

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!