Hallo,
Wie komme ich auf diese Frage?!
Punkt 1:
Ich hab vor einer Weile die Oliver Geißen Show zum Thema "dick oder dünn!" gesehen! Da fiel mir vorallem ein Mensch auf, der sehr ausgleichend auftrat und immer in Richtung "Ist doch egal, ob dick oder dünn, hauptsache man fühlt sich wohl, bla bla bla, ... " ging!
Wohl gerade, weil er dies immer und immer wieder kund tat, fiel er mir wohl so auf.
Nun, ein paar Monate später sah ich den gleichen Typen bei der "Jugendberaterin", wo ja bewiesenermaßen Schauspieler die Szenen nachstellen.
Nun frage ich mich in diesem Fall: Will der Typ nur ins Fernsehen und schauspielert auf Pro7 und bewirbt sich bei RTL bei der Talkshow, nur um ins TV zu kommen, oder handelt es sich bei RTL (Oliver Geißen Show in diesem Fall) auch um Schauspieler?
Punkt 2:
Selbst Arabella gibt ja offen zu, dass bei der "Abschlussklasse 2003" Schauspieler am Werk waren.
Trotzdem behandelt sie diese in der Show so, als wären es "echte" Personen und spricht sie mit ihren Seriennamen an.
Man könnte noch weitere Punkte anfügen!
Vielleicht fallen Euch ja noch welche ein.
Was meint ihr: Schauspieler oder echte Personen?
![]()
Viele Grüße
Chris
PS:
Ich möchte nicht sagen, dass es immer und überall Schauspieler sind,
denke aber, dass in vielen Situationen mit Schauspielern etwas Feuer in die Sendung gebracht werden soll.