Sind es teilweise Schauspieler in deutschen Talkshows?

• Hallo,

Wie komme ich auf diese Frage?!

Punkt 1:

Ich hab vor einer Weile die Oliver Geißen Show zum Thema "dick oder dünn!" gesehen! Da fiel mir vorallem ein Mensch auf, der sehr ausgleichend auftrat und immer in Richtung "Ist doch egal, ob dick oder dünn, hauptsache man fühlt sich wohl, bla bla bla, ... " ging!
    Wohl gerade, weil er dies immer und immer wieder kund tat, fiel er mir wohl so auf.

Nun, ein paar Monate später sah ich den gleichen Typen bei der "Jugendberaterin", wo ja bewiesenermaßen Schauspieler die Szenen nachstellen.

Nun frage ich mich in diesem Fall: Will der Typ nur ins Fernsehen und schauspielert auf Pro7 und bewirbt sich bei RTL bei der Talkshow, nur um ins TV zu kommen, oder handelt es sich bei RTL (Oliver Geißen Show in diesem Fall) auch um Schauspieler?

Punkt 2:

Selbst Arabella gibt ja offen zu, dass bei der "Abschlussklasse 2003" Schauspieler am Werk waren.
    Trotzdem behandelt sie diese in der Show so, als wären es "echte" Personen und spricht sie mit ihren Seriennamen an.

Man könnte noch weitere Punkte anfügen!
    Vielleicht fallen Euch ja noch welche ein.

Was meint ihr: Schauspieler oder echte Personen?

:)

Viele Grüße

Chris

PS:
    Ich möchte nicht sagen, dass es immer und überall Schauspieler sind,
    denke aber, dass in vielen Situationen mit Schauspielern etwas Feuer in die Sendung gebracht werden soll.

• Meine Meinung :
    In den meisten Gerichtsshows/Talkshows/... spielen entweder leute, die in der niederen sozialen schicht vertreten sind mit oder schauspieler. Nur ein kleiner teil sind "normale" leute... z.b. prominente...
    Ausserdem hab ich es schonmal mitgekriegt bei einer livesendung vonner talkshow das ein zuschauer seinen text vergessen hat, dann kurz nach links geschielt hat (da standen keine Diskussionspartner und auch kein Moderator) und dann weitergeredet hat. -> den text nachgelesen..

cu

• Geissen, Britt, Vera am Mittag und Franklin sind echt. Der Rest ist alles billige schauspielerei :flop:

achja, um 22h kommt werktags auf super rtl (ich weis - schrott sender) alte Talkshowhighlights der vergangenen jahre sehen - perfekt zum ablachen

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Chris ? !

warst Du wieder "unartig" oder wie soll ich diese Bestrafung verstehen :D

Wenn`s Schauspieler sein sollten, dann sitzen die immer ganz hinten..... eine Reihe hinter den Soapstars :D;) in der Schauspielschule........

Im Grunde suchen die lieben Sender aber das Asi-Volk schlechthin in irgentwelchen Kneipen...... um damit teure Sendezeit zu verhunzen.....

*steckdenFingerindenHals*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• hallo,

ich vermute, dass das leute sind, die der produktion in einer talkshow aufgefallen sind.

die werden dann vielleicht mal angefragt, wenn sie ne passende rolle zu besetzen haben.

die tochter von einem kollegen wurde bei einem foto-shooting gefragt, ob sie bei babs salesch mitspielen will.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Das meiste sind sogenannte Komparsen Rollen.Da kann man sich bewerben ( schaut mal hier nach) , geht zu nem casting, wird in ne Kartei aufgenommen und wenn die nen dann ein Thema für ne Sendung haben, suchen sie eben aus der Kartei die passenden Leute aus.Damit kann man sich halt n bisschen Kohle nebenher verdienen.Teilweise(bei Franklin beispielsweise denk ich) sind es auch "normale" Leute, die halt da anrufen und wenn se zu nem Thema passen, werden sie eben ausgewählt, labern irgend nen Müll(sorry, aber qualitativ hochwertige Beiträge hab ich da noch nicht gesehen) und bekommen auch n bisschen Geld dafür.Trotz allem: manchmal sind die Talkshows doch ganz lustig, aber weniger der Themen wegen, sondern eher um zu sehen, was Leute für Geld alles labern :D

• letztens wollte mir wer erzählen, das 2 bei kallwas (oder wie das heißt) auf sat1 (15.00h) echt wäre (also echte personen die da mit der Kallwas sprechen!)

einfach lachhaft! da sieht es nun wirklich jeder, das es leiendarsteller sind die ihren gelernten text runterlabern

fire

• ich denke schon das einige schauspieler unter den gästen dabei sind.
    weiss nicht wer von euch die tallkshow jerry springer kennt.
    aber da haben sie ja schon zugegeben dass einige szenen gestellt sind und für diese schauspieler angeheuert werden.
    denke nicht das dies in deutschand anders ist.

• hallo,

kallwass und die gerichtssendungen sind gecastet.

die tusse von bravo-aufklärungs-tv hat auch keine echten fälle.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• imho sind das alles schauspieler. Und zwar furchtbar schlechte ! Bei den ganzen Gerichts und Jugendberater-Dingsbums kommt einem echt das Kotzen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das wer allen Ernstes anschauen kann *kopfschüttel*

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!