Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

  • So, guten Tag zusammen,


    ich muss hier auch mal was los werden. Bisher habe ich dieses Forum immer geschätzt, weil neue Infos schnell zugänglich waren und man bei Problemen häufig eine Antwort bekam.
    Aber über was hier in diesem Thread diskutiert bzw. lamentiert wird, lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Dass manche ihr Handy als Hobby begreifen, kann selbst ich als technikbegeister Typ zwar nicht nachvollziehen, aber aktzeptieren.
    Aber dass 2/3 aller Posts über schiefe Displays und die gummierte Rückseite verfasst werden, zieht das Niveau dieses Threads gewaltig nach unten.
    Hier sollten Bugs und Lösungen zu Handyeinstellungen besprochen werden, gerne auch die Alltagstauglichkeit. Zu dieser gehören auch mögliche Verschleißerscheinungen, aber doch bitte nicht auf 33 Seiten.


    Habt ihr sonst keine Probleme? Zur Kamera wurde auch schon alles mehrfach gesagt, es muss doch mal gut sein. Sinnvolle Beiträge gehen in dem ganzen Wust an sinnentleertem Datenmüll unter.


    Vielleicht können wir so langsam wieder zur Normalität zurückkehren-
    das täte dem Forum und den Lesern, die tatsächlich das eine oder andere Problem haben, sicherlich gut.


    Gruß und schönen Samstag


    Hagi


    EDIT: Hallo Admin, Sorry, dieser Beitrag sollte in den 6233-Bug-Thread.
    Bitte verschieben, ich habe mich irgendwie verklickt. Danke.

  • N73 ab Lager


    Hallo


    Es geht los mit dem N73. Bei directhandy.ch ist das Gerät gemäss Homepage UND persönlicher Nachfrage ab Lager verfügbar. Leider kann man das Gerät nur ohne Vertrag (bzw. Vertragsverlängerung) kaufen.


  • Außer dem N92 und dem 6136 sind davon ja alle erhältlich, seh ich das richtig das die beiden die einzigen handys von Nokia sind die zz noch nicht erhältlich sind und man bald mal mit neuem rechnen kann ? :)

  • Hallo


    Ich wollte auch mal nachfragen ob Nokia mal wieder mal was neues raus bringt das einzige Handy das der rede noch wert wär, wer das N92 aber das wars auch...

    yeah

  • N92 vielleicht doch verfügbar!


    Hallo alle zusammen,


    seit Monaten warte ich (und ich vermute mal auch viele andere hier) auf die Verfügbarkeit des N92. Leider steht bei Nokia immer noch "in Deutschland derzeit nicht erhältlich"; das finde ich irgendwie :flop:
    Zumal das N92 auch ohne DVB-H ein äußerst attraktives Handy, wenn nicht sogar die Eierlegendewollmilchsau im XXL-Format, ist.


    Bei Billiger.de bin ich auf einen österreichischen Anbieter gestoßen, welcher das N92 für 695 Euro anbietet. hier geht´s zum Shop


    Jetzt meine Frage an euch: Glaubt ihr, dass es sich um ein glaubwürdiges Angebot handelt?


    MFG
    Caspari

  • Zitat

    Wenn der Händler bei günstiger.de gelistet ist, dann ja.


    Bei der Händlersuche von guenstiger.de kann man nur die PLZ als Suchparameter eingeben. Da es sich bei bananamedia.at um einen österreichischen Anbieter handelt wird guenstiger.de ihn nicht führen.

  • Warum ist dieser Thread eigentlich nicht mehr sticky? Dort könnten doch auch 5 sticky sein!



    Verfügbarkeit lt. meinem Nokia Händler:


    5300 seit KW 40


    N70 Music KW 41


    6136 KW 42


    N73 Music / N92 KW 43


    5200 / N80 IE KW44


    6080 KW 45


    7373 / 7390 / N91 8GB KW 49


    6085 Februar


    N95 nicht vor April



    Auslaufmodelle:


    6030 / 6060 (da wird es zu Weihnachten noch mal günstige Prepaid-Bundles geben, insb. 6030)


    6630 / 6680 / 7610 / 6270 (6630 und 6680 wird ja auch Zeit, 6270 für mich unverständlich)


    7370 / 7380 (7380 ohne Nachfolger - lief wohl nicht besonders gut)


    8800 (Nachfolger 8800 SE, das 8800 ist wohl zu günstig geworden)


    N90 (nur noch Restbestände, wenn überhaupt)


    N80 (Nachfolger N80 IE)


    N91 4GB (Nachfolger mit 8GB HDD)


    9500 (nur noch Restbestände - Nachfolger mit UMTS wird in Kürze vorgestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!