Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

  • Und wer dann mit dem Zweitaccount oberschlau sein will, fliegt gleich hinterher.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ist eigentlich ein Nachfolger zum 6310i geplant??? Werde mir im Januar ein neues Handy zulegen, aber irgendwie gibts noch nicht was mir vorschwebt. Auf jeden fall Bluetooth und 65K Display und ein schönes Design....bis jetzt käm halt nur ein SE t610 in frage, aber hässlich und das 6310i hat ein geiles design, aber kein farbdisplay...

  • Ihr greift aber ganz schön Hart durch, meint ihr nicht auch? Ich weiß ja nicht, was die beiden angestellt haben, aber gleich bannen?


    Na, egal.


    Ich wäre auch für einen 6310 nachfolger.. das ist noch das beste Handy überhaupt!

  • das 6310i währe ja fast perfekt......farbdisplay, eine kamera, slot für sd speicherkarte für mp3 player und perfekt währe das handy....technisch ist das alles machbar....

  • Zitat

    Original geschrieben von Workingman
    das 6310i währe ja fast perfekt......farbdisplay, eine kamera, slot für sd speicherkarte für mp3 player und perfekt währe das handy....technisch ist das alles machbar....


    Das wäre jedoch Marketing- und Wirtschftlich unklug.


    Gründe:


    1. Zu hohe Produktions und entwicklungskosten


    2. Nicht jeder will so ein Handy, von daher -> Das perfekte handy wird es nie geben


    3. Die hersteller werden niemals so blöd sein sich ihr eigenes Geschäft kaputt zu amchen

  • Hallo Leute, aus zuverlässiger Quelle habe ich heute erfahren das das 6220 & 3660 nächste Woche ausgeliefert werden soll.
    Mal schauen ;)

  • Direkt Anfang nächster Woche?
    Welche Quellen sind das denn?
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!