Hi Leute,
meine Taste 7 hängt öfter und da wollte ich mal mein SPV aufmachen um nachzusehen wieso sie so oft klemmt. Allerdings sehe ich bei dem Teil keine Schrauben, also wie kriege ich ers auf?
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
meine Taste 7 hängt öfter und da wollte ich mal mein SPV aufmachen um nachzusehen wieso sie so oft klemmt. Allerdings sehe ich bei dem Teil keine Schrauben, also wie kriege ich ers auf?
Gruß Basti
Leider sehe ich bei dem SPV das Problem das man sich nach / beim oeffnen schnell Staub unterm Display einfangen kann was dann sehr aergerlich sein kann. ![]()
Gruss,
Meilow
naja, denke ich nicht.. einmal mit n staubfreies tuch drüber wüschen, dann schnell zu machen (vorher aber kontrolieren, vor den zuklicken ![]()
mfg
ecki ![]()
Hi,
ich würde es mal mit Kontaktspray probieren, müsste eigentlich gut gehen. Bei meinem ///R520m hatte ich das selbe Problem gehabt mit den hängenden Tasten und mit Kontaktspray konnte ich es beheben ohne das Gerät aufzumachen. Einfach ein wenig in die Seite von der Taste reinlaufen lassen.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Einfach ein wenig in die Seite von der Taste reinlaufen lassen.
cu Dirk
gerade dass wird nichts bringen, da die tastatur -die komplett unten aus gummi ist und somit nichts durch lässt..
mfg
ecki ![]()
Das ist natürlich dann ein Problem, ich datta da noch glück, da es beim R520m Silber, nicht das Copper dann einzelne Tasten sind (Harte).
ZitatOriginal geschrieben von ecki
naja, denke ich nicht.. einmal mit n staubfreies tuch drüber wüschen, dann schnell zu machen (vorher aber kontrolieren, vor den zuklicken
mfg
ecki
Da solltest du lieber die Finger von lassen, Siehe meine Erfahrung mit Displays!!: http://www.mobilejoe.de/Forum/…?t=1525&highlight=display , also Hände weg vom Display.:top:
Die Anleitung ließt sich ja nicht grade leicht. ![]()
Ich werd e glaub ich heut Nachmittag mal versuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!