Wie SPV öffnen (wegen def. Taste)?

• Hi Leute,
    meine Taste 7 hängt öfter und da wollte ich mal mein SPV aufmachen um nachzusehen wieso sie so oft klemmt. Allerdings sehe ich bei dem Teil keine Schrauben, also wie kriege ich ers auf?

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• naja, denke ich nicht.. einmal mit n staubfreies tuch drüber wüschen, dann schnell zu machen (vorher aber kontrolieren, vor den zuklicken ;)

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hi,

ich würde es mal mit Kontaktspray probieren, müsste eigentlich gut gehen. Bei meinem ///R520m hatte ich das selbe Problem gehabt mit den hängenden Tasten und mit Kontaktspray konnte ich es beheben ohne das Gerät aufzumachen. Einfach ein wenig in die Seite von der Taste reinlaufen lassen.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Einfach ein wenig in die Seite von der Taste reinlaufen lassen.

cu Dirk

gerade dass wird nichts bringen, da die tastatur -die komplett unten aus gummi ist und somit nichts durch lässt..

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Das ist natürlich dann ein Problem, ich datta da noch glück, da es beim R520m Silber, nicht das Copper dann einzelne Tasten sind (Harte).

• Die Anleitung ließt sich ja nicht grade leicht. :(
    Ich werd e glaub ich heut Nachmittag mal versuchen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!