Anonym surfen

  • Ich suche ein Tool mit dem ich anonym surfen kann das also meine ip verfälscht.


    Welches Tool könntet ihr mir da empfehlen?


    Ich hatte schon eins von Steganos drauf das hat zwar funktioniert aber ich kam auf keinen Server mehr und dann kann man ja sowas vergessen...


    Und Stealther hatte ich auch schon drauf aber damit hat sich alles dermaßen langsam aufgebaut also auch nix.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • JAP


    Im Heise-Newsticker gab es die letzten Tage ein paar Meldungen dazu. Vorteil: Kostenlos.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ja das geht eigentlich einigermaßen schnell aber greift das auch wenn ich nicht über den IE reingehe?! :confused:


    Ich glaube das funzt nur beim IE nicht aber beispielsweise bei FXP


    UND noch was:


    Die Tools müsen nicht kostenlos sein ich bin auch bereit Geld dafür auszugeben!! :D :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Es geht mit jedem Browser. Das Tool installiert sich als localhost auf Port 4001. Überall, wo man Proxies eintragen kann, geht es. Allerdings wird JAP, wie jeder andere dieser Dienste auch, sicher nicht alle Dienste unterstützen. Newsgroups z.B. nicht.


    BTW: Was ist FXP?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Jap - Anonym vor wem?


    In den Quellcode der Mix-Server des Java Anon Proxy Projektes mussten aufgrund von Forderungen seitens des BKA und einem Beschluss des Amtsgerichts Frankfurt - allerdings ohne Information der JAP-Nutzer seitens des JAP-Teams, der TU-Dresden und des Unabhängigen Zentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD) - Routinen eingebaut werden, die alle Anfragen zu einem Zielrechner nach richterlicher Anweisung überwachen und die IP-Adresse des Anfragers, die Anfrage, Datum und Uhrzeit protokollieren.

  • speakers:


    Deswegen verwies ich oben auf die Heise-Artikel. Das erspart einem dann das Verbreiten von Halbwahrheiten die Deiner... ;)


    Die Aussage an sich ist zwar richtig, allerdings ist inzw. auch schon bekannt, daß sich das Ganze sehr leicht umgehen läßt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich werd mir die Artikel gleich mal reinziehn... :D


    Ich meinte sowas in der Art wie das hier.


    So long...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Warum sollte man dazu eine PN schicken? Einfach Heise lesen.


    Unbeachtet dieses speziellen Mixes reicht es auch schon aus, wenn man in JAP einen Zwangsproxy einträgt. Viele Internetprovider betreiben nach wie vor Proxies, auch wenn man sie heute kaum noch nutzt. Der www-proxy.t-online.de ist z.B. nach wie vor aktiv, nutzt halt nur kein Mensch mehr. Wenn man den Proxy in JAP einträgt, dann taucht in den Loglisten bei AN.ON immer nur die IP des Proxies als anfragender Rechner auf. Ein Rückschluß auf den User ist nicht möglich.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!