Anonym surfen

  • Muß er doch gar nicht. In der Logliste bei AN.ON taucht die IP des Proxies auf. Daß der Proxy seinerseits eine Logliste führt, welche eingehende IP-Adresse eine Anforderung an welche ausgehende IP-Adresse stellt, kann ich mir wegen des immensen Datenaufkommens kaum vorstellen.


    Allerdings gibt es ja auch genügend freie und unabh. Proxies, die man verwenden kann.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Kennt jetzt einer noch andere Programme?! :confused:


    Muss ja noch mehr geben als die paar Stück... :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Steganos Internet Anonym is wohl auch sowas...


    Grüßle


    DB


    Hatte ich schon draif steht ganz oben im ersten Posting von mir und ich habs wieder runter weil ich Probs damit hatte... :rolleyes:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich muss das alte Ding hier noch mal hochkramen. Habe heute den JAP getestet und prompt kommt beim Aufruf unseres Forums hier die Meldung "Deine IP-Adresse wurde gesperrt."


    Hat das noch jemand anders beobachtet? Kann mir das jemand erklären? :confused:

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Ich muss das alte Ding hier noch mal hochkramen. Habe heute den JAP getestet und prompt kommt beim Aufruf unseres Forums hier die Meldung "Deine IP-Adresse wurde gesperrt."
    [...]
    Kann mir das jemand erklären? :confused:


    Carsten wird die IP[s] von JAP wohl gesperrt haben.


    ~~~ root ~~~

  • Hey Leute!


    Ich hol den Thread nochmal rauf, ich hab ne Frage dazu: Kann es sein, dass es mittlerweile auch wieder ohne diesen "Zwangsproxy" geht, anonym mit JAP zu surfen? Wer weiß mehr dazu, werden die IPs immer noch geloggt?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!