SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• Es stand oben geschrieben, dass O2 ab Oktober mit Dieter Bohlen und dem SX1 Werbung machen will. Das scheint mir doch recht unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass das Gerät zuerst exklusiv bei T-mobile zu erwerben ist. Und es ist wohl davon auszugehen, dass die Exklusivität etwas länger als 3 Tage gilt.
    Ich lasse mich aber gerbe eines anderen belehren, denn ich möchte das SX1 auch in Verbindung mit einem O2-Vertrag.

Und das Warten geht weiter...

• T-Mobile wird damit vielleicht zuerst starten, allerdings steht sogar in den neuen Flyern von O2 ist es drin mit dem Vermerk "Ab Oktober".

Von daher sehe ich es nciht als Ding der Unmöglichkeit an.

gruß

Chris

• Hallo Leute.
    Ich möcht nochmal an mein Eingangsposting erinnern. Darin stand, dass dieser Thread Produktiv und sinnvoll sein soll.
    Es geht nun eindeutig schon wieder in Richtun: SX1 Daten, Fakte, Bilder.
    Ich bitte darum nun BTT zu kommen und dort zu bleiben.
    Es geht hier weder um das K2, noch um das D700 und alle sind nur zum Spaß hier, nicht um sich anpöbeln zu lassen.

Achso.
    In der neuen: mobile Zeit ist ein XXl Test des Sx1.
    Er ist beeindruckend.
    Kann ihn nur empfehlen.
    Leider darf man aufgrund des Copyrights keine Informationen weitergeben(wie immer).

Bye Ls4

P.S.: es muss nicht sein, dass mir jetzt jeder zustimmt, oder widerspricht.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ist es dann auch verboten diesen Artikel per E-Mail zu versenden :confused: ? Oder gibt es diese Zeitschrift noch zu kaufen, wo kann ich es ansonsten noch bekommen?

Übrigens in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es auf der Page von Siemens keine Werbemittel mehr zum SX1 gibt :eek: . Ist komplett aus dem Programm genommen worden, wegen dem "Warum" gibt es leider keine Informationen. Weis hier jemand mehr darüber? Habe mir sofort die Page angeschaut und das selbe festgestellt ist vorher da gewesen und nun komplett weg oder hab ich einen .:apaul: ?

Grüße aus München

MagicVoice :)

• Ich war der in dem anderen Forum, der den Beitrag zu den Werbemitteln geschrieben hat... :p

Zu dem Warum weiß ich auch nichts genaues. Ich kann nur spekulieren, und vermute ganz einfach, dass das Verkaufen der artikel vor dem sicheren Release des Geräts einfach unnötig in Siemens Augen ist.

• Die Zeitung heißt Mobile Zeit.
    Es ist die zweite Ausgabe.
    Damals(als die erste kam hieß sie noch moblie Welt)(Urheberrechtsverletzung).
    Sie sollte jetzt in jedem GRÖßEREN Kiosk erhältlich sein.
    Der XXL TEST umfasst 4Seiten mit Siemens Interview.
    Die Zeitung hat zirca 90 Seiten und kostet 3€.
    Sie ist sehr empfehlenswert

Bye Ls4.

MagicVoice
    Man darf den Artikel auch nicht per E-Mail versenden.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• 1000 mAh

Das teil hat 1000 mAh und nur 200h standby wie das Sl55!!!
    Oh mein Gott ich ahne böses und zwar konnte ich das SL55 spätestens jeden zweiten Tag wieder aufladen(hin und wieder Javaspiele, Kalender und wenig telefoniert!!)!!!:flop:
    Ich finde ein Handy und auch so ein Multitalent und schönling(nicht sarkastisch gemeint!) sollte schon wenigstens eine Woche aushalten, ohne wieder aufgeladen werden zu müssen!!!:flop:

MFG mayday7
    P.S. Die Daten habe ich von hier: http://www.inside-handy.de/han…te-1-Siemens-164-SX1.html

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• jau genau wir vergleichen das SL55 mit dem SX1 :rolleyes: :D

Ist ja auch fast das gleiche.

Leute, wenn euch das SX1 nicht passt, dann behaltet das doch für euch und kauft es euch nicht... denn wenn sie einen größeren Akku einbauen würden hieß es wieder, dass es zu groß und zu schwer sei... allen kann, und muss, man es halt nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!