Xelibri Kollektion Herbst / Winter

• Hallo,

Die neue Kollektion kommt in etwa 3 Wochen zu den bisher bekannten Verkaufsstellen.
    Wobei momentan noch die abschliessenden Tests vor dem Lauch stattfinden.
    Es bleibt also abzuwarten ob die neue Kollektion vom Design her besser angenommen wird, bzw man den Weg beschreitet und den Preis senken wird.
    Sobald ich weitere Informationen habe werde ich diese hier zur Verfügung stellen.
    :rolleyes:

Fragt mich bitte nicht nach Quellen, diese werde ich nicht nennen und wollen auch nicht genannt werden. Wer aber genau beobachtet was ich im Siemens Forum schon veröffentlicht habe, sollte wissen was davon zu halten ist

ich habe dies zwar schon im Thread "Das war es wohl mit Xelibri als Edelmarke ?!?!" geschrieben, doch der Übersicht wegen werde ich hier erweitern, und Infos hinzufügen.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Ich würde sagen ja, steht ja drauf :D;)

Sieht gut aus für meinen Geschmack, echt nett.... hat was...

Gruß

Chris

• @Didi111181:
    Zu einen ist es nicht erwünscht, derart riesige Bilder direkt in das Posting einzubinden (man denke an die Modemuser), zum anderen ist die Angabe der Quelle ebenfalls Pflicht.

Ich habe Dein Posting editiert und das Bild in einen Link verwandelt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian

Jawoll Cheffe, Habe nun Quelle angegeben und den Link den du editierst hast, habe ich nochmal richtig editiert da er nicht richtig funzte :D
    Sorry an die armen Modem User ;)

• Weiß man schon wie viele Farben das display haben wird? Wird es eine Kamera haben und wieviel Speicher wird es haben?

• Sieht irgendwie echt :top: gut aus. Vor allem das schwarze Gehäuse ist echt passend. Dazu noch die nette Spielerei mit dem Slide. Wesentlich besser als die Geräte der erste Kollektion.

Bin mal auf die restlichen Geräte gespannt.

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!