Kostenlose Verträge Thread

  • Vorsicht!


    Ich kann im Moment aus eigener schlechter Erfahrung bei solchen Verträgen nur zur Vorsicht raten.
    Man muß die Konditionen genau ansehen und die (durchaus vorhandenen) Risiken vorher abwägen.
    Ein Beispiel für Risken ist in dieser - von mir leider zu spät entdeckten - Warnung nachzulesen.
    Leider hat sich inzwischen höchstwahrscheinlich bewahrheitet, was der im Link zitierte Artikel nur als Möglichkeit anspricht.

    noki777

  • noki777


    Das sehe ich nur zum Teil so. Prinzipiell ist ja relativ einfach abzuwägen, welche Angebote auch ohne Tricksereien noch einen Gewinn einbringen können und welche nicht. Bei den Angeboten wie z.B. dem von Seltel, wo es zur Grundgebührenerstattung auch noch ein Handy dazu gibt, ist natürlich deutlich mehr Vorsicht angesagt als bei denen, wo einfach nur die Handy-Provision ausgezahlt wird. (Allerdings können auch Kostenlos-Verträge mit Handys funktionieren, ich hatte seinerzeit zwei mal mit dem Internet-Handy-Shop und sogar einmal mit Faircom Glück - letzteres wohl aber nur, weil Quam schnell genug aufgegeben hat. Das war haarscharf.)


    In diesem Thread geht es wohl in allererster Linie um Verträge bei denen der Händler die Provision, die normalerweise zu einem Großteil als Handysubvention gedacht ist, in bar weiter gibt. Das ist auch nicht ganz ohne Risiko, aber die vielen Vertragsabschlüsse zeigen, dass das durchaus für alle zufriedenstellend funktionieren kann. Wenn die Konditionen stimmen (z.B. zeitnahe Auszahlung) ist die Gefahr ist m.E. nicht größer als die, dass ein Händler den Vertrag abschließt, dir aber nie das subventionierte Handy liefert. Dann bleibst du auch auf den Kosten sitzen.


    Viele Grüße,


    PvD

  • Unsere Telco Null Nunner


    Hi @ll,


    wir bieten an Telco nur Kartentarif mit wirklich NULL Fixkosten.


    Keine Anschlussgebühr


    24 Monate keine Grundgebühr


    Keinen Mindestumsatz


    Ab 5 Cent ins Festnetz bei e-plus


    Ab 9 Cent bei D1 und D2


    24 Monate Laufzeit ohne Handy und ohne Kosten (nur das was vertelefoniert wird)


    3 Tarife Telco Telly Active, Telco D2 Fun oder e-plus Professional S (ohne Tarifautomatik)



    Link:

  • Re: Unsere Telco Null Nunner


    Zitat

    Original geschrieben von human-call
    24 Monate keine Grundgebühr


    Nochmal zum Mitschreiben:


    Wird die Grundgebühr ausbezahlt oder gar nicht erst berechnet?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Das scheint aber wirklich interessant zu sein, hat jemand Erfahrungen mit Telco??
    Ich denk mal, werd so nen Vertrag für meine Mum abschließen, die braucht nen neuen und ein Handy hat sie noch.

  • Hallo Leute,
    in Kürze werden wir den Privat Tarif Plus mit einem monatl. Mindestumsatz von 9,95 EUR anbieten.






    keine Grundgebühr


    kein Handy


    keine Versandkosten


    unsere Auszahlung 240,- EUR




    Tarifdetails unter http://www.eplus.de/frame.asp?go=ht...1_1/1_1_1_1.asp


    Bestellen könnt ihr noch heute auf unserer Homepage unter http://www.fonhouse.de ( nur Karte Angebot auf der Startseite und dann auf bestellen ).
    Im folgenden Freischaltformular einfach den Tarif auswählen.


    Weiterhin im Angebot ist der Professional S Tarif mit ebenfalls 240,- EUR Auszahlung.


    Im D2 Vodafone Sun oder Fun - Tarif beträgt die Auszahlung 238,80 EUR




    Viel Spass mit der Kohle


    Marco

  • Hallo zusammen,


    wir können nun endlich auch den E-Plus Privat Tarif Plus mit Auszahlung des kompletten Mindestumsatzes von 238.80 Euro anbieten. (Der Großhändler sprach zwar erst von 240,- Euro, hat sich aber vor vor ein Paar Minuten korrigiert)


    Tarifhighlights :


    • Grundgebühr einfach abtelefonieren (Grundgebühr abtelefonieren entspricht in dem Privat Tarif Plus einem monatlichen Mindestumsatz von EUR 9,95, keine Verrechnung von Verbindungen zu Sondernummern, Rufumleitungen und Roamingverbindungen, 24-monatige Mindestvertragslaufzeit, Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern)von 0,09 EUR/Min. bis 0,79 EUR/Min.
    • SMS im Mindestumsatz enthalten !!
    • City-Option oder Partner & Family-Option
    • versandkostenfreie Kartenlieferung



    die kompletten Tarifinformationen gibt´s hier



    ab sofort bestellbar!!
    direkt zur Bestellung



    Natürlich weiterhin in unserem Programm :
    E-Plus Professional S 24 Monatsvertrag mit 240,- Euro Auszahlung
    Vodafone D2 SUN 24 Monatsvertrag mit 238,80 Euro Auszahlung
    Vodafone D2 FUN 24 Monatsvertrag mit 238,80 Euro Auszahlung




    sonnige Grüße aus Willich


    Sabine und Christian

  • hallo,


    selbiges Angebot wird natürlich auch bei uns verfügbar sein!
    Sobald das Angebot offiziell ist werde ich noch den direkten Link veröffentlichen...
    Soviel schon mal:
    Erstatung aller Grundgebühren/Mindestumsatz => monatlich für 9,95 gratis telefonieren, bzw. SMS´en


    bis dann,
    matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!