Testbericht: B-Speech BT-Headset

  • Das hört sich genauso an wie bei meinem HBH-30: Defekt!


    Im ladenden Zustand geht normalerweise nichts, da kann man weder pairen noch telefonieren...


    Wenn das Headset aber nach 4 Stunden Laden immer noch nicht angeht, dann hat es wahrscheinlich einen Akkudefekt! Dass die LEDs beim Laden leuchten ist normal, das rote Blinklicht ist aber nicht üblich. Wenn der Akku tiefentladen war, dann dauert es üblicherweise eine halbe Stunde, bis er durch das Laden wieder rektiviert wird, dann 2 STD. Aufladen und dann sollte es eigentlich gehen...


    Steck es mal vom Ladekabel ab und wieder neu an. Warte, dann nochmal 4 Std.. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann schickst Du es am Besten ein.


    Grüße,
    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Dann auch noch mein Senf dazu.. Btw.. mein erster Post :)


    Kann das Headset weiterempfehlen. In verbindung mit S55 absolute Supersprachqualitaet.
    In verbindung mit dem SX353 hoert mein Gespraechspartner leider imme rim Hintergrund ein minimales "surrgeraeusch". Ist aber nicht weiter wild.. hoechstens aergerlich.


    Die verarbeitung scheint mir gut zu sein. Der Druckpunkt sowie die Bedienung der Tasten ist bestens. Koennte es mir kaum besser vorstellen.


    Aergerlich ist, dass es sich nur mit einem Bluetoothgerat paaren laesst. Gibt es denn Headsets, die mehr koennen?


    Hab es fuer 70,- inkl. Autolader gekauft. Fuer das Geld, ist das Gerat wirklich super!!

    Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die immer unter Deinem Profil unter Deinem Userstatus zu sehen sind. Du kannst in Deinen Profileinstellungen das Bild wählen, das Dich am besten beschreibt.

  • @ xsit


    Ich hab das B-Speech für meine Mutter zu Geburtstag gekauft. Bei meinem T610 klappt das alles auch wunderbar mit pairen und verbinden, als ich das allerdings auf ihrem S55 probiert hab, ging echt gar nichts. Ich konnte weder eine Verbindung herstellen noch hat er das Ding in der Umgebung (oder als Zubehör) überhaupt erkannt.
    Ich habe das Bluetooth meines T610 ausgeschaltet gehabt und alles. Trotzdem habe ich in stundenlangen versuchen es ums verrecken nich hinbekommen, dass er das Ding erkannt hat.
    Ich mein das Ding wird doch wohl nicht nur einen "Speicher" für ein Handy haben, oder? Ach ja, mit dem zweiten S55 in meiner Familie wars das selbe.
    Helft mir bitte!


    Zerberus out

  • Zitat

    Original geschrieben von xsit
    ...Aergerlich ist, dass es sich nur mit einem Bluetoothgerat paaren laesst....

    :confused:

    cu, icy

  • B-Speech plus®


    Zur Info: seit vorgestern ist auf der Website des Herstellers der Nachfolger erhältlich - Bezeichnung "B-Speech plus":


    "B-Speech plus® — die Weiterentwicklung des erfolgreichen B-Speech®


    Herzstück ist ein neuer Flash-Memory-Chip. Er erlaubt jetzt die Zusammenarbeit mit fast allen Bluetooth-fähigen Handys. Neu sind Wahlwiederholung der letzten Nummer, die Mute-Funktion und die Sprachwahl-Aktivierung, wenn das Handy es erlaubt."


    Ebenso findet sich eine Kompatibilitätsliste bezüglich der unterstützten Handies als PDF-Datei auf der Website.


    Wer hat denn Lust, das neue Modell mal einem ausgiebigen Test zu unterziehen? :)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hi Leute,
    ich bin neu hier und suche vor allem die Website zu der B- Speech plus und nen Shop in dem ich günstig an BT-Headsets kommen kann.
    Vielen Dank schonmal im voraus

    MfG MacAllester

  • Zitat

    Original geschrieben von MacAllester
    Hi Leute,
    ich bin neu hier und suche vor allem die Website zu der B- Speech plus und nen Shop in dem ich günstig an BT-Headsets kommen kann.
    Vielen Dank schonmal im voraus


    Offizielle Website: http://www.b-speech.de


    Günstiger Bezug: tipp mal in die Suche im Werbeforum B-Speech Plus ein - 57 € plus Versand bei einem bekannten TT-Lieferanten


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Günstiger Bezug: tipp mal in die Suche im Werbeforum B-Speech Plus ein - 57 € plus Versand bei einem bekannten TT-Lieferanten


    hmmm, kann sein das ich leicht dumm bin, aber in welchem Werbeforum so ich suchen ??? :confused:


    Überall wo ich gesucht habe, fand ich das B Speech plus immer nur für 80,-€ inkl. Versand

    MfG MacAllester

  • Zitat

    Original geschrieben von MacAllester
    hmmm, kann sein das ich leicht dumm bin, aber in welchem Werbeforum so ich suchen ??? :confused:


    Überall wo ich gesucht habe, fand ich das B Speech plus immer nur für 80,-€ inkl. Versand


    Da Links zu Erwerbsquellen in Fachthreads nicht gerne gesehen sind, schick ich Dir das Ganze als PN... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen:


    Wie ist das B-Speech plus denn nun so? Laut genug? Funktioniert es am Nokia 6600 wirklich einwandfei? Und die Verarbeitung?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!