auf der Suche nach einer Gucci-Brille

• Hallo,

nachdem ich jetzt fast alle Optionen durch habe, seid ihr meine (fast) letzte Hoffnung ;)
    Ich bin auf der Suche nach dem Gucci-Modell 1430/S in Schwarz (Gläser und Rahmen) - alternativ kann es auch das Nachfolger(?)-Modell 1434/S sein, ebenfalls komplett in schwarz. Alle lokalen Optiker habe ich schon durch, bei ebay (.de und .com) findet man höchstens mal andere Farkombinationen.

Also: falls irgendjemand Quellen für eines dieser Modelle kennt: PM oder gerne auch hier im Thread, ich nehme gerne auch gebrauchte Exemplare (falls sie denn gut erhalten sind). :)

Vielen Dank!

• Kleiner Bildersuchservice! :)

Meinst Du diese Modelle?

GG1430/S 584/TP (Farbe Black - Dimgrey)

und GG1434/S K79 Black

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Meinst Du diese Modelle?

Ja, ganz genau - vielen Dank für Deinen "Service" ;). Vielleicht helfen die Bilder ja bei der Suche.... :)

dvd

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Vieleicht hilft dir das hier weiter !

Nein, da ist sie leider nicht dabei...

Kennt vielleicht jemand einen Optiker, der noch Restbestände hat? :rolleyes:

• Hallo nochmal,

hat wirklich keiner eine Idee, wo ich eines der Modelle noch herbekommen könnte? :(

Hoffend,

dvd

• Mal eine andere Frage zu dem Thema:

Ich habe gehört,daß man Markensonnenbrillen bei fielmann bestellen kann und dann auch noch 20-40% günstiger bekommen kann?

Stimmt dies?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ähem...wenn weiter oben von Restbeständen die Rede ist, wird der Optiker die kaum regulär bestellen können :rolleyes: . Außer, der Optiker hat paar gute Connections. Ansonsten gebraucht kaufen (ebay? Obwohl, da muss man aufpassen, da werden fast nur Fakes angeboten) - das wäre noch eine Möglichkeit. Gibt es nicht auch ein Brillenforum oder so?

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ähem...wenn weiter oben von Restbeständen die Rede ist, wird der Optiker die kaum regulär bestellen können :rolleyes: . Außer, der Optiker hat paar gute Connections.

Genau nach diesen Connections suche ich... ;)

Zitat

Ansonsten gebraucht kaufen (ebay? Obwohl, da muss man aufpassen, da werden fast nur Fakes angeboten) - das wäre noch eine Möglichkeit.

Du sprichst das Problem ganz genau an - 100%ige Sicherheit habe ich da leider nicht

Zitat

Gibt es nicht auch ein Brillenforum oder so?

Habe schon danach gesucht - bin aber nur auf ein Frauen-mit-Brillen-Fetisch-Forum gestossen - was es alles gibt... :o

Grüße,

dvd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!