Warum wurde ich gesperrt??

  • Was ist TT in letzter Zeit wieder für ein lächerliches Kindertheater?
    Habt Ihr sonst nix zu tun? Irgendwie Langeweile? Schlechtes Wetter?
    Geht's sonst noch gut? Essen und trinken klappt noch schmerzfrei?
    Es ist einfach nur noch grotesk, lachhaft und echt zum Kaputtlachen, was manche hier für eine Show abziehen.
    Verhaltet Euch einfach anständig und paßt Euch an, aber hört auf, hier Wellen zu schlagen und rumzujammern.
    Es ist ja nicht zum Aushalten. :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bevor das hier ausartet:


    Antiprofi ist ein BMW-Treff-User, der dort gesperrt wurde.


    Das hat mit diesem Thread und TT nichts zu un, deshalb hier die Aufforderung, zum Thema zurückzukehren.


    Antiprofi: TT ist nicht der BMW-Treff, was auf der einen Seite passiert oder nicht passiert, ist für die andere Seite unerheblich.


    Wir werden es aber sicher nicht dulden, dass Du TT dafür instrumentalisierst, um wieder an Deinen BMW-Trefff-Account zu kommen (was ohnehin nicht funktionieren wird).


    Deshalb nochmals: BTT please!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Antiprofi
    meine sperre im treff ist nach wie vor lächerlich - zumal ich niemanden angegriffen habe - aber schei$$egal.


    Ich hab schon vor längerem deine letzten Beiträge im BMW-Treff gelesen, die nur aus einer einzigen (IMHO mehr als lächerlichen) Trotzreaktion wegen eines geschlossenen Threads bestanden. Wers braucht... der BMW-Treff offenbar nicht :D


    Zitat

    Original geschrieben von Antiprofi
    greets Jochen & carsten


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich hier nur angemeldet hast, um den beiden weiter auf die Nerven gehen zu können :rolleyes: *kopfschüttel*

  • Gib Dir die Show woanders!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • uff.. da bin ich wieder..
    so, ich versuche mich zu bessern. von einer erneuten sperrung erbitte ich abzusehen :)


    MFG
    FireWire
    aka Coiny & WoG


    ps: was ist bloß los.. irgendwie ist das hier schon das 6. oder 7. forum aus dem ich ausgeschlosse wurde.
    Kurze geschichte am rande:
    in einen ähnlichen forum bin ich 6 mal geflogen.. habe aber immer einen neuen posten als mod bekommen. ich denke mal das ich probs mit vorschriften habe.. wenn ich mich im job schon nicht frei entfalten kann, möchte ich doch wenigstens im i-net alles rauslassen können :D


    also nochmals:
    gebt mir nochmal ne letzte chance..
    ich hab' doch sonst nix :(:D

  • also langsam reichts wohl...


    1) wieso ist hie rnoch kein mod auf die idee gekommen diesen thread zu sperren?
    spätestens nach der 3seite jetzt?
    Also ich finde das muss sich heir kein mod bieten lassen.
    Wenn heir einer gesperrt wird, wird das bestimmt nicht aus langer weile gemacht.


    2) Ich glaub die internet profis müssen sich den mal ne alternative zur ip-sperre einfallen lassen...ich wusste auch nicht das das immerwieder ne neu gibt....:eek:


    Also ich würde hier jetzt schließen, aber das überlasse ich den Mods hie rim TT.


    Wizard of Gore: eins versichere ich dir: Du wurdest garantiert nicht aus langerweile gesperrt...ich glaub du weist selber warum....wenn nicht, denk nochmal nach...lies dir deien letzten posts durch, les dir die boardregeln durch und den wirst du deinen fehler sicher finden.:)


    hp


    EDIT:
    Ich glaubs nicht...der hat sich schonwieder angemeldet....glaubst du eigendlich das das nurmal ist wenn man aus 6foren rausfliegt?:flop:


    Glaubst du die Mods und Admins bekommen jetzt mitleid?


    Am besten wir machen noch ne Umfrage: "soll er gesperrt werden oder wollen wir ihn weiter posten lassen?"


    Ist wirklich wie es Joachim (EDIT2: Sorry Jochen mein ich ;) /EDIT) schon sagt...in letzter Zeit ist hier echt Kindergarten.:rolleyes:

  • Hier ist doch kein Kinderfasching.
    Gesperrt ist gesperrt - Game over!


    Und hier ist jetzt mal vorübergehend dicht, das Thema ist erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!