Der Film "Nikita - Sie tötet um zu leben" gut oder schlecht?

• Hi,

Ich habe zum neuen DVD Player 3 DVD´s dazu bekommen, "judge Dredd", "Benzin im Blut" und halt diesen Film "Nikita - Sie tötet um zu leben". Da mir der Film irgendwie nichts sagt vom Titel und der Beschreibung wollte ich wissen ob den schon jemand gesehen hat und ob der Film was ist oder doch nicht so der Brüller?

Bin am überlegen ob ich den noch original verschweisst in Ebay reinstellen soll oder ob er sehenswert ist und man ihn mal gesehen haben sollte?

cu Dirk

• "Nikita" ist ein absoluter Klassiker!

Düster, actiongeladen, französisch-typisch kompromisslos.
    Und Luc Besson ist letztlich auch eines der Aushängeschilder des französischen Kinos.

Ganz nebenbei fand er in Form des Filmes "Codename: Nina" mit Bridget Fonda zu neuen "Ehren" in Hollywood und später dann erlebte er durch die gleichnamige TV-Serie "Nikita" eine erneute Auferstehung.

Ich kann ihn dir auf jeden Fall empfehlen. :)

• Gucken!

ein Kultstreifen, oft kopiert (mit ner Serie und nen Ami-Remake "Codename Nina") aber nie erreicht!

Viel Spass!

*edit* zu lahm ;)

aber........

noch ne Empfehlung, Luc Besson`s *Leon der Profi* genial (gibts auch als Director`s Cut)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Kam der Film nicht die letzte Woche / am WE im Fernsehen?
    Entweder auf Kabel 1 oder RTL II - ich erinnere mich, sowas gelesen zu haben.

Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber in die Serie habe ich immer mal gerne reingeschaut :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

noch ne Empfehlung, Luc Besson`s *Leon der Profi* genial (gibts auch als Director`s Cut)

IMHO auf DVD eh nur als DC erhältlich, allerdings eine der miesesten DVD Veröffentlichung Deutschlands.
    Keine Kapitelanwahl, das "Menü" ist lächerlich und Bild und Ton auch net der Brüller.
    Bei DEM Film wäre mal eine anständige und angemessene Veröffentlichung angebracht, da bekommt ja jeder B-Movie aus Timbuktu ne bessere Veröffentlichung *aufreg*

CU
    Dennis

PS: Nikita ist besser als Film, aber in Codename:Nina haben se geilere Waffen *anverchromteHämmerli.22erdenk*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!