Der Film "Nikita - Sie tötet um zu leben" gut oder schlecht?

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ dob

nee nee, das weiss ich mit Sicherheit, da der Händler beide hatte, normal und DC.

aber ich geb Dir mit dem "Sound" :(

was gibste mir mit dem Sound? :confused:

Chevygnon: dass in Filmen IMMER extrem übertrieben wird, gerade was in Sachen Waffen abgeht is ja klar, aber ne verchromte Hämmerli Sportpistole is schon schick :)

CU
    Dennis

• @ dob

da fehlt durch kapitalen Hirnpaul ein "Recht" zwischen....

Ich gebe Dir Recht mit dem Sound (ist imho nur Stereo statt Dolby)

Übrigens finde ich den Bleistift/oder Kuli als Waffe besser ;):D

@ Glamourbabe

der Film läuft öfter mal im Free TV, die Serie bis vor kurzem noch auf RTL2 (kommt aber nicht ans Original ran)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ganz nebenbei fand er in Form des Filmes "Codename: Nina" mit Bridget Fonda zu neuen "Ehren" in Hollywood...

Die Anführungsstriche hast du genau richtig verwendet! Diese Abart der Amerikaner, gute europäische Filme nochmal mit amerikanischen Stars zu "covern" ist ja in den wenigsten Fällen gut gegangen (dazu gibt es unzälige Beispiele) - liegt wohl daran, weil sich viele Amerikaner grundsätzlich keine Filme mit Untertiteln anschauen wollen (hat sich hoffentlich seit "Crouching Tiger Hidden Dragon", "Sen to Chihiro no kamikakushi - Spirited Away" und "Amelie" etwas geändert). Das Remake mit Bridget Fonda heißt im Übrigen "Point of no return" im original.

Das echte Original ("La Femme Nikita") bleibt einfach :top:

Léon ist auch einfach unschlagbar! Schade nur, daß mich "Transporter" auch so daran erinnern mußte... vielleicht fällt dem guten Luc nichts neues mehr ein. Trotzdem schwer zu glauben, daß der selbe Mann so genial verschiedene Filme wie Léon und "Im Rausch der Tiefe" geschrieben (+ Regie) hat! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• SirShagalot: "Taxi" wird übrigens auch für die USA nochmal neu verfilmt in englisch.
    Die sind ja n bissl komisch die Amis, die wollen keine UT´s (was man verstehen kann) aber die wollen auch keine synchronisierten Filme, wobei ich das manchmal nachvollziehen kann wenn ich mir manch verhunzte deutsche Syncro anhöre :)

CU
    Dennis

• Ich glaub eher dass die Amis Probleme mit Filmen haben, in denen keine Schauspieler mitspielen die sie kennen. Bei vielen "Äktschn-Filmen" wird so wenig gesprochen dass es auch den Amis nicht auffallen würde wenn man die paar Wortfetzen einfach weglässt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!