8850 gold edition schale für 300 Euro. Verrückt?

  • wir haben gestern 5 Stück Original Nokia 8850 Gold Edition Schalen bekommen, und verkaufen diese für 300,-EUR (und verdienen - ganz ehrlich - fast nichts daran).


    Wir haben zwar viele Anfragen von Händler bekommen, nur wir finden diese Schalen fast nirgendwo, und schon gar nicht günstiger. Hat jemand von euch schon eine solche Schale gekauft oder gesehen, oder kann uns hier ein Händler evtl. die Gold Edition Schalen anbieten? Freue mich auf euer Antworten....



    +++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

  • Ich fliege heute abend nach Hong Kong und werde mich danach umsehen.
    Letztes Jahr waren die dort auch verdammt teuer, so ca. 200€ wenn man sie überhaupt bekommen hatte.
    Aber wie gesagt ich schaue mich mal danach um.
    CU John

  • Hallo,
    sind die Schalen komplett, also mit Tastaturfeld?
    Ist ja echt ganz schön "frech" dieser Preis!
    Auf der anderen Seite, es ist schön das Nokia mal was exclusiv hält! (nicht so wíe Siemens- ME45 F1 Edition)


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Ich fliege heute abend nach Hong Kong und werde mich danach umsehen.
    CU John


    dann gute flug & viel spaß
    und mach wieder mal schöne bilder, wie sonst auch ;)
    cu

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • loha


    ja, die Schalen sind komplett mit Tastaturmatte

    +++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

  • Zitat

    Original geschrieben von loha

    Ist ja echt ganz schön "frech" dieser Preis!


    Das stimmt schon aber dafür kann Yourhandy.de recht wenig, ich
    glaube ihm zu 100% das er nicht viel daran verdient! Leider ist das
    Cover sehr selten daher ist es auch SO teuer!


    MFG
    WoC

  • ...die momentan einzige finanzierbare möglichkeit:


    8890 gold edition dummies aus den usa


    für umgerechnet 160-180€ kann man komplette housings in gold in singapur erstehen-hab sie mir angeschaut:keine geöffneten dummies! wenn also jemand zufällig dort vorbeikommt gebe ich ihm gerne die adr.

  • Yourhandy.de -> Do you have the Samsung SGH-S100 in stock, and it is possible to pay with Visacard? And finally is it possible to buy the phone if I live in Denmark??


    Thanks in advance
    MichaelK

  • Michaelk:


    This looks quite off topic... ;)


    Just get in touch with that (or any other) seller via pm. This is far better than interrupting discussions... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!