Testbericht und Livebilder vom Nokia 3100

• Jetzt mußte ich mir gerade fast den Haltsausrenken...grins .. aber danke das Du auf die schnelle ein Foto machen konntest.

Wie sieht das mit dem Leuchten im dunkeln aus. Stelle mir das eher interessant als nervig vor.

@ oo7x, das denke ich auch. Zumal das Gerät lediglich keine IR hat und vielleicht nicht soviele Namen speichern kann [Nehme ich jetzt mal einfach an], ist es bei anderen Punkten besser als das 6100.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Jetzt mußte ich mir gerade fast den Haltsausrenken...grins .. aber danke das Du auf die schnelle ein Foto machen konntest.

:confused:

Zitat

Wie sieht das mit dem Leuchten im dunkeln aus. Stelle mir das eher interessant als nervig vor.

Also ich finde es schon krass:

http://www.illing-team.de/3100/Foto(18).jpg

Gruß

Chris

• Wollte sagen ich habe automatisch den Kopf gedreht, da die Mobiltelefone nicht senkrecht zu sehen waren.
    Danke aber für die Bilder.

Wirst Du das 3100 länger behalten ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das 3100 gehört ja nicht mir, hae es nur Leihweise zum vergleich mitbekommen. Wäre es meines hätte cih gleich noch einen Platinenvergleich gemacht, aber nee nee, wenn es nciht meins ist, lass cih es lieber...

Gruß
    Chris

PS: Morgen isses wieder weg, aber trotzdem noch greifbar

• Ach so. Danke für das beantworten der Fragen.

Noch ne weiter. Wie ist die Qualität des Lautsprechers/Freisprechers ? Verglichen mit dem 6100.
    Sind die klingeltöne lauter als wie beim 6100 ?
    mfg Dan

• Hi !

Danke schon mal für den netten Bericht, aber eine Frage habe ich da noch, unzwar wie sieht das hier aus "Blinkeffekte bei eingehenden Anrufen "
    kannst du das mal so irgendwie testen und ggf. mit deinem 7650 aufnehmen ?
    Fänd ich mal interessant zu sehen !

Vielen Dank !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Vergleich 3100 mit 6100

Vergleich

Jetzt müsst ihr nur noch die zwei Phones in der Liste aussuchen.

Unterschiede 3100/6100:

Gewicht: 85 g /76 g

Größe: 42,8 x 101,8 mm x 15,2-19,6 mm / 102 x 44 x 13,5 mm

Stand-by-Zeit: Max. 170 - 410 Stunden / 150 Std. - 320 Std.

WAP: WAP 2.0 mit XHTML / WAP 1.2.1

Datenübertragungsrate in Bit/s: 14,4 KBit/s / bis zu 43,2 KBit/s

Länge von Textmitteilungen: max. 885 Zeichen / Max. 459 Zeichen

Spiele: 3 / 1 Java™-Spiel vorinstalliert

Datenübertragung: Kabel / Infrarot oder Kabel

Sonst sind die beiden Handys so gut wie gleich!

• Der Link kann nciht funzen, da er variablen inhalt hat,d er nur kurze Zeit gespeichert wird.

Ich habe keien Videosoft auf dem 7650, ausserdem kann man sich das ganz simpel vorstellen, wie die Led's rythmisch aufblinken.

Gruß

Chris

• Gerade entdeckt:

Das 3100 unterstützt, wie auch das 7250i, die Zoom-Funktion für Bilder

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!