ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Damit dürftest du wohl richtig liegen.
Zum einen konnte man des Öfteren die markante Zeichnung der Oberschale erkennen (also dieser abgesetzte Bereich rund um das Außendisplay), zum Anderen auch die Anschlussleiste an der Unterseite.
Das Einzige, was irgendwie nicht passt, ist die Farbe, die ist mir zu "Japan-Grau", aber der Eindruck kann durchaus täuschen.
Was mich stutzig gemacht hat an dem Handy: Es war gebrandet und zwar von "Sprint (PCS)"... man hat deutlich das rote Logo unter dem Display gesehen! Damit würde sich die möglichen Geräte schon stark einschränken (gleichzeitig auch die Hoffnung, so ein Gerät hier zu benutzen): Aktuelle Phones von Sprint
von der Form her (bin mir nicht sicher, ob man das Außendisplay wirklich ausschließen kann oder man es einfach nur nicht gesehen hat, da er die Hand immer drüber hatte) könnte es ja auch ein Samsung VGA 1000 gewesen sein! So recht glaube ich aber selber nicht dran! :confused:
BTW: Das Hitachi 300 könnte doch auch das Telefon gewesen sein, das Teri dem Entführer abgenommen hatte? Oder es ist das, welches Amanda Green beim Verhör mit Jack herausgezogen hat! :confused:
Wie gesagt, das "Sprint" Branding war sehr deutlich (nennen wir es mal Product Placement) - bezweifle, daß die dann Geräte außerhalb ihrer "product range" benutzen! ![]()
Gruß
Sir