Problem mit Nokia 7650

• Hi!

Ich habe ein Problem mit meinem 7650. Ich habe eines Morgens drauf geschaut und da war es aus. An sich ja nix schlimmes, nur blöderweise geht es jetzt nichtmehr an. Und wenn ich es doch mal an bekomme, dann kommt einfach nur ein weißer Bildschirm, welcher nach ein paar Sekunden auch ausgeht, und das war's. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich das wieder in den Griff? Garantie ist leider schon abgelaufen, weil Austauschgerät und darauf ist ja nur ein halbes Jahr und selbst wenn, habe ich Idiot den Kaufbeleg verschlampt. :( Kann ich das irgendwie flashen lassen oder so? Denn ich denke mal, wenn man das flasht, dann müsste es wieder gehen. Über Tipps würde ich mir wirklich riesig freuen!!!

Gruß
    Florian

26X in der Vertrauensliste!

• probiers mal es einfach an ein Ladegerät zu hängen, eine halbe Stunde (erstmal) hängen lassen, und dann sollte es eigentlich wieder funktinieren denn das was du aufgezählt hast klingt für mich nach leerer Akku.... vl. über Nacht vergessen das Handy (mit etwas leerem Akku) auszuschalten und am Morgen ist dann das....

Gruss, Chris

• Hallo,
    auch für mich hört sich das nach einem Akku welcher tief entladen ist an.
    Versuche es mal über Nacht ans Ladegerät zu hängen,
    wenn das auch nicht funzzt, besorge Dir mal ein Ladegerät von einem 6110...,
    hat bei einem anderen 7650 auch gefunzzt.
    Ansonnsten,
    wenn Du es irgend wie zum starten kriegst, versuche mal eine Formatierung,
    wenn Du die "Suche" benutzt wirst Du infos dazu finden.

Kannst Du evtl mit einem anderen Akku ,7650/8210/8310, von einem Kumpel
    das Handy starten?

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• wer hat dir denn erzählt das auf dem tauschgerät nur ein halbes jahr garantie ist? die garantie zählt weiter auf das kaufdatum/herstellungsdatum des ursprünglichen gerätes. pn mir mal die imei, ich schau mir das gern mal an.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Jo bekommste gleich! An alle Anderen: Der Akku ist es nicht. Habe schon den Akku von meinem 6510 benutzt und da war das Gleiche Spiel. :( :( :(

26X in der Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Makaveli
    Kann mir denn wirklich KEINER helfen? :eek: :(

Doch dein NSC deines Vertrauens, denn Garantieansprüche hast du trotzdem.

Gruß

Chris

PS: Such mal denn Tauschbeleg

• Das gleiche Problem hab ich auch. Ich machs so: 1 Minute einschalter drücken, 1 Minute loslassen, 1 Minute einschalter drücken, 1 Minute loslassen, 1 Minute einschalter drücken, 1 Minute loslassen ... irgendwann geht es dann an, probier das einfach mal. Kannst ja dann mal bescheidsagen obs geklappt hat.

MfG Marcel

PS: Hänge es dabei ans Ladegerät!

MfG Marcel

• vieleicht ist bei dir auch der einschalter defekt. war bei meinem 7650 auch so. er hat dann nicht lang genug kontakt damit das handy anspringt. hab das dann reparieren lassen und gleich mal den staub unterm display mitentfernt

• Wenn ein weißer Bildschirm kommt, ist der Kontakt definitiv nicht defekt, sondern eher der Ram oder die Firmware hat sich verabschiedet.

Gruß

Chris

PS: Der Händler müsste anhand seiner Datenbank eine Rechnungskopie drucken können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!