Ab 01.09: "expert-hoffmann" goes online!

• Hallo zusammen,

an morgen bin ich bei der Firma "expert-hoffmann" angestellt.

Meine Aufgabe besteht darin (wie solls auch anders sein), das online selling aufzubauen!

Nun, dazu gehört auch Telefon-Treff!

Daher einfach mal so die Frage in die Runde:

1. habt Ihr Interesse expert Angebote wahrzunehmen? (gibt ja immer mal wieder tolle Schnäppchen! -->T300 Aktion usw...)

2. Erweiterung der Angebote auch in andere expert Sparten?

3. Vorschläge eurer seits für die Angeboststruktur!?

Also, schreibt einfach mal Eure Meinung dazu!

Bevor ich hier nämlich ein Angebot online setze, wollte ich erstmal Tredforscher sein! :-)

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Wäre es im Rahmen dessen möglich Deine Online-Angebote auch bei einem regional Expert (in meinem Fall Bonn) abzuholen?

Dann wäre es nämlich doppelt interessant. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• expert-hoffmann ist in Köln! Ich komme aus der näher von Bonn! also da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen!

Aber du hast eine gute idee: vielleicht ist es möglich, alle expert Filialen mit der online Werbung davon profitieren zu lassen, indem wir ein Deutschlandweites Netz aufbauen können und alle expert-händler damit einbinden!

Mal sehen... ich prüfe das morgen mal

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Mal sehen... ich prüfe das morgen mal

In dem Zusammenhang wär's vorher übrigens interessant zu wissen, von wem bis jetzt die Seite http://www.expert.de/ betrieben wird - nicht daß Du anfängst deinen Web-Designerkollegen innerbetrieblich jetzt Konkurrenz zu machen... ;)

• Na dann ist die Sache für mich ja gleich doppelt interessant. :)

Also grundsätzlich kannst Du die Leute hier IMO mit TK, Computer und Mobile Computing Artikeln zu guten Preisen immer hinterm Ofen hervorlocken. :D :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Re: Ab 01.09: "expert-hoffmann" goes online!

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    1. habt Ihr Interesse expert Angebote wahrzunehmen? (gibt ja immer mal wieder tolle Schnäppchen! -->T300 Aktion usw...)

Denke da sind viele TT-Nutzer interessiert, wobei es da natürlich auf das jeweilige Angebot genau ankommt.

• Re: Ab 01.09: "expert-hoffmann" goes online!

Ich will jetzt zwar weder olle Kamelle hier aufwärmen, noch will ich Dir das Geschäft vermiesen.
    Aber ich finde es schon sehr mutig, dass Du hier nach Deiner letzten "Geschäftsaktion" auftauchst, und so tust, als wäre nix gewesen...

Respekt.

Trotzdem, viel Glück und Erfolg bei Deinem neuen Arbeitgeber !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Genau aus diesem Grund ja auch erstmal dieser Thread. Wollte ja nicht direkt hier Angebote posten, wenn die eh keiner kaufen will! ;-)

Jedoch denke ich, die Selbständigkeit und Berger-Mobile war was ganz anderes, wie jetzt mit der Firma expert. Die legen großen Wert ausSeriösität und dafür sind sie ja auch bekannt.

Daher werden die Angebote natürlich keine "Gefahr" für Euch darstellen. Denn Lieferfähigkeit usw sind ja gegeben!

So long...

Signatur in progress

• ... und Du verheimlichst uns nix! Hättest ja auch mit neuem Nick hier auftreten können ... das gibt einen fetten Pluspunkt von mir und ein :top:

• Also die Expert Homepage wird über die Zentrale gepflegt und die dort abgedruckten Angebote sollte jeder Expert Händler vorrätig haben.
    (Ihr Könnt über die Homepage Produktanfragen starten)

Die Sache mit der Liefersituation sieht so aus dass die Händler (außer 5) selbstständig sind und somit jeder selbst entscheidet was er vorrätig hat - wenn ein Angebot extrem gut ist besteht idR keine Chance mehr übers Zentrallager nochmal ran zu kommen (das Ericson Prepaid Paket neulich war ja erst ca 14 Tage nachdem es hier zum ersten mal genannt wurde auf der Homepage/bei vielen Händler beworben - da haben die starken Händler schon alles aufgekauft).

Ansonsten - wenn du zufällig gleich an deinem ersten Tag mit der Zentrale telefonieren solltest - die Homepage ist für nen Analog/ISDN-User ne absolute Zumutung, ich sehe keinen Grund weshalb die so lange braucht (die MM und Saturn Homepage haben etwas mehr Inhalt - auch dort sind die Ladezeiten indiskutabel!)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!