Moin,
eine perfekte Anleitung gibts übrigens im Film: Kevin allein Zuhaus ![]()
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
eine perfekte Anleitung gibts übrigens im Film: Kevin allein Zuhaus ![]()
Willi
Eine Dokumentation für Aftershave? Naja, vielleicht findest Du ja eine gecrackte im Internet...![]()
Wirklich nicht OK das die Anwendung nicht Dokumentiert ist. Sogar bei Kondomen gibt es kostenlos eine Anleitung dazu.
![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wenige Tropfen rausholen (entweder auf die Handyflaeche schuetten oder,
Also welches Handy (und welche Fläche davon) sollte ich für Aftershave nehmen? Ich will ja nicht das Handy dabei kaputtmachen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Also welches Handy (und welche Fläche davon) sollte ich für Aftershave nehmen? Ich will ja nicht das Handy dabei kaputtmachen
Oh verdammt, das kommt davon, wenn man mit Textbausteinen arbeitet...;)
Gut, dass ein ähnlicher Thread schon eröffnet wurde. Habe heute so ein komisches Fläschen geschenkt bekommen. Habe die Kappe abgenommen, druner war so eine komische Kugel aus Kunststoff!
Leider weiß ich jetzt nicht wie man das Teil benutzt :confused: Leider war genau wie bei garnixan keine Anleitung dabei... Auf der Flasche steht u. A. Deo drauf, falls es Euch irgndwie hilft :confused:
Greetz
Robert![]()
ich kugel mich weg vor Lachen... ![]()
mal ehrlich, das ist jetzt aber wirklich ein wenig weltfremd. Natürlich steckst du dir die Kugel in die Nase, drum ist die auch rund - logisch, oder?
Falls es nicht passen sollte, kannst du ja mit Schwung nachhelfen. Ist die Kugel dann auch wirklich in der Nase, dann nimmst du das Gewinde zu auf das die Verschlusskappe aufgeschraubt ist, und arretierst die ganze Schose in deiner Nase... schon irgendwie praktisch, oder?
Wie und vor allem wozu benutze ich am besten den Vibracall eines Handys?? (ich will gar nicht wissen was jetzt als nächstes kommt...
:D)
MfG M.
Zitatich will gar nicht wissen was jetzt als nächstes kommt...
Das Kondom fällt immer runter - was mache ich falsch :confused:
Ohrhörer ohne Bügel ausgeliefert - wie reklamieren?
Senftube ist oben zu - wer hilft mir?
Mein Drucker meldet "paper out" - ich habe schon das Kabel gewechselt, aber die Meldung bleibt: Was kann ich denn noch tun?
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Das Kondom fällt immer runter - was mache ich falsch :confused:

![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!