@gabriel:
Schick ruhig her!
Ich wollt Euch auch mal ein bisschen heiß machen! :D:D
Und jetzt noch einmal richtig!
![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@gabriel:
Schick ruhig her!
Ich wollt Euch auch mal ein bisschen heiß machen! :D:D
Und jetzt noch einmal richtig!
![]()
Chris
Ich find das Maxon ist das geilst Handy in dieser Größenordnung,ich hatte es ca. 1 Monat als 2. Handy neben meinem 3650,habs aber verkauft und hol jetzt des Samung SGH-S300 als 2.
Mich würde interessieren, wie viele/welche Untereinträge im Telefonbuch möglich sind. Ist es möglich Adressen zu speichern?
Und kann man das Telefon mit Outlook synchronisieren? Wenn nein, gibt es irgendeine Möglichkeit Telefonbucheinträge über den PC zu machen?
das handy ist einfach geil nur der preis von 289 € ist echt ein bisschen zu hoch wie ich finde.:( wenn es an die 200 € kosten wird wäre es echt eine überlegung wert da es sehr edel ist wie ich finde
danke sebastian ..........dann ist es natürlich eine überlegung wert :top:
Bei dem Bericht über das 7920 wird ja das rauschen bei der Verbindung bemängelt. Ein Bekannter der auch das Telefon hat stört das auch ziemlich.
Wie sieht das jetzt beim 7922 aus ?
Wurde das Problem da gelöst ?
Habe heute die deutsche Version des 7922 geliefert bekommen, leider ist auch da das Rauschen mehr als nur wahrnehmbar :flop:
Ob das vielleicht doch ein Bug ist?!
Ansonsten finde ich das Telefon einfach nur genial!!!
Sag mal, war bei dir eine CD dabei, weil sowas kurz mit einem Satz in der Anleitung/Lieferumfang erwähnt wird..?!
Und noch was, bei mir sind 3 ganz andere Spiele in der Anleitung beschrieben, als selber auf dem Gerät vorhanden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!