steht doch alles da
du kannst sogar deine nummer zu denen portieren lassen.
bin mal gespannt, wie langs dauert, bis mein handy da is, hab heute den vertrag mit ausweiskopie abgeschickt,
Nokia 3650 f. 0,- inkl JBT200 BT Headset
-
-
-
Vorsicht: Schwacher Service bei Factory-2-you
Nachdem ich am 5.9. eine Bestätigung bekommen habe, daß meine Unterlagen für die angebotene Vertragskonstellation eingegangen sind, habe ich bis heute nichts von der Firma gehört. Die Homepage ist so schlecht programmiert, daß man keine Chance hat, zur Statusabfrage durchzudringen, die Hotline inkompetent und teuer. Eine PN von gestern ist bis heute nicht beantwortet worden. Ich kann so etwas nur als absolut unverschämt bezeichnen. Man ist ja von Internet-Händlern einiges gewohnt. Ich werde in Zukunft lieber ein paar EUROS mehr für ein Gerät bezahlen und dafür auf den bewährten Service von Karl Echle und anderen hier im Forum vertrauen.
'Hoflieferanten' wie diese Firma können wir hier im Forum nicht gebrauchen und wenn sie noch so verlockende Angebote machen! -
Factory-2-You Arbeitstempo indiskutabel
Ich muß hier gleich noch einen draufsetzen: Nachdem ich mich heute einmal wieder bei der Hotline nach dem Stand meines vor 2 Wochen (sic!) abgeschickten e-plus Antrages erkundigt habe, wurde mir mitgeteilt, daß dieser Antrag bis heute noch nicht einmal an e-plus weitergeleitet worden ist, in einer e-mail, die mir eine Weiterleitung mitgeteilt hat, bin ich also schlicht belogen worden (nebenbei bemerkt: eine solche Hotlinemitarbeiterin ist als visitenkarte einer Firma nicht zu gebrauchen!). Wer hat ähnliches mit diesem Schnarchnasenverein erlebt? Wer schützt uns vor solchen Flachpfeifen im Internet und wer sorgt dafür, daß solche Händler hier aus dem Forum entfernt werden. Derartige Negativleistungen stehen für mich auf einer Ebene mit Faircom und Meisl!
-
Schleimenstein, jetzt mach mal wieder ein bißchen halt ...
OK, es ist nicht zu Deiner Zufriedenheit gearbeitet worden, doch ist das Angebot hier wirklich mehr als :top: und diesbezüglich auch mit Andrang verbunden.
Zwei Wochen sind meiner Meinung nach da noch akzeptabel.
Factory-2-you hat hier schon öfters Angebote gepostet und im Großteil ging alles wohl total OK ab.
Fahr Deinen Gang bitte etwas zurück oder regel es erstmal mit Schriftverkehr mit Factory-2-you, bevor Du hier dieses negative Zeugs postest! Es wurde schon allzuoft hier erlebt, dass manche Händler solche Superspezialangebote erst gar nicht mehr hier im Forum anbieten, da sie keinen Bock mehr auf diesen "Hau-rein"-Methode haben ... Ein kritisches Posting hier ist meiner Ansicht nach frühestens drei bis vier Wochen nach Auftragseingang bei F2Y angebracht.
-
Leistungen und Bearbeitungszeiten von Firmen
Nun muß ich mich doch noch mal vereidigen:
Ich bin schon der Meinung, daß es im Sinne dieses Forums ist, darüber zu berichten, wie sich die Leistungen, die hier angeboten werden, in der Ausführung verhalten. Über die Angemessenheit von Bearbeitungszeiten kann man geteilter Meinung sein, aber das man von Firmen systematisch angelogen wird und es mehr als 10 Tage dauert, einen komplett und korrekt ausgefüllten Antrag mit vollständigen Unterlagen einfach nur weiterzureichen, halte ich für absolut unangemessen und von anderen Händern hier im forum ist man da auch bei sehr guten und vielfrequentierten Angeboten anderes gewohnt. Daß von der Firma PNs nicht beantwortet werden, spricht für sich, aber sie sind ja so überlastet. In jedem Fall sollten Verbraucher sich nicht alles bieten lassen und wenn es Leute hier normal finden, daß ihre Unterlagen mehr als drei Wochen irgendwo unbearbeitet liegen bleiben, ist das deren Problem. Eine Firma, die ihre Angebote hier veröffentlicht, muß mit einer fachlich gebildeten und informierten Öffentlichkeit rechnen, die auch mal deutliche Kritik äußert, denn bei weitem nicht alles, was hier angeboten wird, ist besonders toll und manches in sich nicht schlüssige Angebot ist hier ja auch völlig zurecht entsprechend zerpflückt worden. Außerdem steht es der hier von mir angegriffenen Firma frei, sich zu den Vorwürfen zu äußern. -
Re: Leistungen und Bearbeitungszeiten von Firmen
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Eine Firma, die ihre Angebote hier veröffentlicht, muß mit einer fachlich gebildeten und informierten Öffentlichkeit rechnen, die auch mal deutliche Kritik äußertKritik ist eine Sache, eine andere Sache ist es vorzuverurteilen, von Lügen und vielleicht sogar von Betrügereien zu sprechen und, mal etwas überspitzt ausgedrückt, rumzupöbeln, nur weil der Händler nicht beim kleinsten Fingerschnipps springt.
Was dir niemand übel nimmt ist, wenn du sachlich die Fakten schilderst. Was du allerdings nicht tust. Ausdrücke wie "Schnarchnasenverein" oder "Flachpfeifen" sind nicht gerade sachlich, sondern extrem beleidigend. Wäre ich der Händler, würde ich auf dein Posting hin, deinen Antrag der Ablage PK zuführen, denn du hättest es gar nicht verdient einen Vorteil zu bekommen und kein Händler ist verpflichtet ein Geschäft auch durchzuführen.
Von daher, mal ein wenig den Ball flach halten. Wenn du dich bei der Hotline genauso geäussert hast wie hier, dann hast du eine bessere Behandlung überhaupt nicht verdient.
-
Hi,
bin gerade mal auf die Homepage der besagten Firma gegangen. Dort gibt es einen Chat mit einem Kundenbetreuer. Habe den den Link von diesem Thread gegeben mit der Bitte das mal weiter zu leiten. Hat gesagt das er das machen wird.
Gruß,
Sebi-TT -
Ich habe vor 4-5 Tagen eine PN wegen einer Nachfrage geschickt und bis heute noch nichts gehört. Postfach war nicht überfüllt. Vielleicht war die Ausdrucksweise von Schleimenstein nicht feine Art aber es ist was faul im Staate Dänemark
-
Re: Re: Leistungen und Bearbeitungszeiten von Firmen
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kritik ist eine Sache, eine andere Sache ist es vorzuverurteilen, von Lügen und vielleicht sogar von Betrügereien zu sprechen und, mal etwas überspitzt ausgedrückt, rumzupöbeln, nur weil der Händler nicht beim kleinsten Fingerschnipps springt.Was dir niemand übel nimmt ist, wenn du sachlich die Fakten schilderst. Was du allerdings nicht tust. Ausdrücke wie "Schnarchnasenverein" oder "Flachpfeifen" sind nicht gerade sachlich, sondern extrem beleidigend. Wäre ich der Händler, würde ich auf dein Posting hin, deinen Antrag der Ablage PK zuführen, denn du hättest es gar nicht verdient einen Vorteil zu bekommen und kein Händler ist verpflichtet ein Geschäft auch durchzuführen.
Von daher, mal ein wenig den Ball flach halten. Wenn du dich bei der Hotline genauso geäussert hast wie hier, dann hast du eine bessere Behandlung überhaupt nicht verdient.
Gut, meine Ausdrücke waren hier wohl unangemessen und setzen damit das ganze in Anliegen in ungünstiges Licht-dafür entschuldige ich mich.
Fakt ist aber: wenn man eine mail bekommt, in der wörtlich geschrieben steht, daß Unterlagen an den Netzbetreiber weitergeleitet wurden und dort in der Bearbeitung sind und 11 Tage später am Telephon bei der zweiten Nachfrage erfährt, daß jene das Haus noch gar nicht verlassen haben, ist entweder die mündliche oder die schriftliche Information gelogen - von Betrug habe ich nicht gesprochen.
Merlin: Bist Du wirklich so naiv, den Geschäften, die Firmen durchführen, die Intention zu unterstellen, den Kunden Vorteile zu verschaffen? Unsere kapitalistische Wirtschaftsordnung beruht auf vom Gewinnstreben einzelner motivierten Leistungen und das ist gut so - caritas ist Sache der Kirche.... -
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Ich habe vor 4-5 Tagen eine PN wegen einer Nachfrage geschickt und bis heute noch nichts gehört.Bei Händlern empfiehlt sich, bis auf wenige Ausnahmen, der direkte Kontakt per Email oder sogar Telefon ;). Es soll tatsächlich Händler geben, die nicht täglich in ihre PNs schauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!