Neue Vodafone CallYa-Aktion: Für 10 Euro telefoniert - 5 Euro zurück


  • Quelle: http://www.vodafone.de

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo Thomas,


    danke für diese Info.

    Zitat

    Und für weitere zehn Euro im Oktober* gibt es eine zweite Gutschrift.



    Zitat

    * Auf die im Oktober zu erreichenden 10 Euro werden alle nationalen Festnetz- und netzinternen Telefonate (keine Sondernummern) abzüglich der ggf. erreichten Gutschrift für September angerechnet.


    Wenn ich das richtig verstanden habe muß man im zweiten Monat (also Okt.) für mind. 15 EUR telefonieren.


    Kostet die Anmeldung etwas?


    Hat jemand bereits im März/April an dieser Aktion teilgenommen?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob



    Kostet die Anmeldung etwas?


    Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil:D


    Dann frag ich mal wielange die Anmeldung dauert. Wird auch noch Hobbies und Schuhgröße gefragt? :)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Anmeldung CallYa-Aktion


    Zitat

    Dann frag ich mal wielange die Anmeldung dauert. Wird auch noch Hobbies und Schuhgröße gefragt?


    Weder noch, der Anruf (automatische Anmeldung mit dem Anruf auf der 22422) kostete mich exakt 18 ct (CallYa Red :D )


    Noch Fragen ?:)


    Snt

  • Hallo Schnabeltasse,


    danke für Deine Antwort. Ist die best-friend-Nummer eine Sondernummer im Sinne dieser Regelung??
    Ich denke "nein".


    (Ich hoffe, dass ich diesmal nix überlesen habe:) )


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***


  • Sonderrufnummern fangen mit 0172 22...... an.


    Gruß iric

  • Re: Anmeldung CallYa-Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Schnabeltasse
    Weder noch, der Anruf (automatische Anmeldung mit dem Anruf auf der 22422) kostete mich exakt 18 ct (CallYa Red :D )


    Noch Fragen ?:)


    Snt


    Komisch, mich hat der Anruf bei der 22422 nur 3 Cent im Red-Tarif gekostet :confused:. klimajacke

  • Zitat

    Komisch, mich hat der Anruf bei der 22422 nur 3 Cent im Red-Tarif gekostet . klimajacke


    Ich hab' mir nach der Bestätigungs-Ansage noch den ganzen "Kladeradatsch" bis zum Ende angehört, vermutlich bin ich deswegen nicht so "billig" weggekommen...:(


    Gruß
    Snt

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnabeltasse
    Ich hab' mir nach der Bestätigungs-Ansage noch den ganzen "Kladeradatsch" bis zum Ende angehört, vermutlich bin ich deswegen nicht so "billig" weggekommen...:(


    Gruß
    Snt


    Ganz genau, was eigentlich gar nicht wirklich wichtig ist, es reichen die ersten 10 Sekunden, dafür hat man ja schließlich den Red-Tarif ;). klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!