Ich stelle mir vor, dass das so wird wie letzte Woche mit dem 310. Kaum war man im eplus Shop, war es ausverkauft!
E-Plus F+E Package mit M55 ?
-
-
-
netlock heißt, daß es nur mit E-plus und O2 also im 1800 Netz funktioniert?
oder was bedeutet das jetzt? -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
netlock heißt, daß es nur mit E-plus und O2 also im 1800 Netz funktioniert?
oder was bedeutet das jetzt?Netlock heißt, daß es nur mit einer E-Plus SIM funzt.
-
Hi!
1. Weiß vielleicht jemand hier, ob das M55 auch mit meiner THB Comfort-Freisprecheinrichtung funktioniert? Klar, die Halterung müßte man wohl austauschen. Aber geht es ansonsten?
2. Und das mit dem Netlock ist definitiv so?
3. Hmm, die Geschwindigkeit der Menüs soll also nicht so berauschend sein. Wie schnell laufen denn die Java-Anwendungen und der I-Mode-Browser??
Schönen Abend noch
Strunker
-
Ich glaube die techn. Vor- und Nachteile kannst du im Siemens Forum ganz gut nachlesen.
Stichwort Suche .
Aber das Angebot an sich ist echt verlockend.
Gruß Gunn
-
Nur mal so...was ist denn nun mit dem Angebot? sollte des net so langsam denn nun verfügbar sein?
mfg... -
Das Handy soll tatsächlich nur Netlock haben und ab dem 15. September erhältlich sein.
Ich werde auf jeden Fall zugreifen, 99 € sind wirklich fair!
-
der Preis ist wirklich super.
und dazu kommt noch: zwei Monate kostenlos i-mode so viel man(n) mag.
-
bei eBay haben ja nun schon einige diese m55 packete zum verkauf...
nur verkaufen die dies für 111€- woher haben die die?gibts es das Packet schon?wenn ihr was wisst-postet mal bitte... -
Zitat
Original geschrieben von DeeX
... wenn ihr was wisst-postet mal bitte...
Schau mal hier:Telefon-Treff > Offtopic > Achtung Werbung > M55 im E+ Bundle(Pre Paid)
cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!