Der allgemeine "Wer kennt dieses Tier?" - Thread (Picture inside)

• Jaaa, das isser!!

Aber so feucht ist es bei uns eigentlich auch nicht, wir sollten scheinbar dir Terrassentür nicht so lange auf lassen.

Aber wirklich ein interessantes Tier, lustiges Verhalten. Wir haben es übrigens nicht getötet wie es ja scheinbar manche tun, sondern im freien ausgesetzt.

Lustig was es so alles um uns herum gibt!

Danke für die Hilfe,

Gruß

Oatflake

• Sollte zur Förderung der Akzeptanz vielleicht mal umbenannt werden in Der allgemeine Welches-Tier-verbirgt-sich-hier-Thread ... :p

• Alternativ könnte man ihn auch einfach an den bereits bestehenden (siehe Flashhawk's Post) dranhängen.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hier lautet die Frage: Welche(s) Tier(e) wird(werden) das?

Habe die Eier gerade an unserer Balkonwand entdeckt. Könnten die evtl. zu diesen nervenden chinesischen Marienkäfern gehören? Sind sehr klein - die Gesamtlänge der angezeigten Eier beträgt ca. 5 mm.

• Nachlese zu http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3720919#post3720919
    Die ganze Bande (mindestens 5) war heute an der letzten Sonnenblume im Garten, sie sind voll ausgewachsen und sehen jetzt genauso huebsch aus wie auf dem Foto. Sie zischen hier seit Monaten rum, aber fotografieren ist leider nicht, viel zu quirlig. Hab ne Handyaufnahme, aber die ist qualitativ so mies die moecht ich hier nicht reintun.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Ist das eine Zecke oder eine Spinne? (pics inside)

Hallo,

habe gerade einen Schrecken bekommen, als plötzlich auf meiner Wange
    folgendes eklige Vieh krabbelte.

Ist das eine Zecke oder eine Spinne? (Länge ca. 0,5 cm ohne Beine)

Weiß das jemand von Euch?

Komischerweise war ich heute den ganzen Tag im Büro und nur einmal
    kurz vor der Garage (betoniert).

von oben:

von unten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!