o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• BEvor er die Verbrennt soll er mir welche schenken, hätte gerne ein oder zwei.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: 500 Euro Umsatz dafür, daß man ein Schlüsselband bekommt. Das gibts beim ADAC für 40 Euro im Jahr billiger.

• 550 Euro Umsatz - da man 550 Punkte braucht dafür....

Unter "Für mein Handy" findet man nun aktuell keine Prämien mehr (zumindest ich nicht). Wehe dem der letzten Monat sich nicht noch einmal Rabatte geholt hat etc. Geht wohl nun nicht mehr. Stattdessen zahlt man nun "Wucherpreise" für Prämien die man eh nicht will. :flop: Bestellt werden sie trotzdem sofern es geht, dann müssen die wenigstens Versand zahlen. :p

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: 500 Euro Umsatz dafür, daß man ein Schlüsselband bekommt. Das gibts beim ADAC für 40 Euro im Jahr billiger.

Na ja, wenn man bedenkt wieviele Punkte man zusammen haben musste um z.B. mal ein Handy oder eine PSP zu bekommen seh ich da im Verhältnis keinen großen Unterschied...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Na ja, wenn man bedenkt wieviele Punkte man zusammen haben musste um z.B. mal ein Handy oder eine PSP zu bekommen seh ich da im Verhältnis keinen großen Unterschied...

Ich schon. Mit einem Handy kann man telefonieren, mit einer PSP kann man spielen. Das sind zwei Features, die ein Schlüsselband nicht bietet.

• Ich bin ein Kunde der ersten Generation (VIAG-Zeiten) und ich habe dem treiben lange zugeschaut bei O2 aber was zur Zeit dort los ist hat mich mehrfach zum grübeln gebracht. Mein Entschluß steht fest: Ich werde O2 nach Ablauf meines Vertrages verlassen. Bonuswelt ist das eine, die verschlechterten Konditionen bei einer VVL und der Umgang mit langjährigen Kunden bei einer VVL bringen das Fass zum überlaufen.

O2 can do ! Ein Kunde weniger !

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Ich schon. Mit einem Handy kann man telefonieren, mit einer PSP kann man spielen. Das sind zwei Features, die ein Schlüsselband nicht bietet.

Deswegen schrieb ich "im Verhältnis". Wieviele Punkte musste man dafür haben ? Ich glaub für eine PSP waren 25000 oder 30000 oder sowas. Heißt also genausoviele Euros an Umsatz. Und dafür ein Handy bzw. PSP find ich genauso "popelig" wie ein Schlüsselband für 550 Punkte/Euros.

• Zitat

Selbst geschenkt ist ein Schlüsselband zu nichts zu gebrauchen.

Wieso ? Du kannst doch damit dann Werbung für O2 machen.... ;) *duck und weg....*

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ich schließe mich der Kündigungswelle an. Mir wurde im Chat ebenfalls bestätigt, dass die Handy-Prämien nicht mehr wieder ins Programm kommen.

Wie ist das nochmal: Wenn man den Handyvertrag kündigt, sind dann die übrigen Bonuspunkte sofort gelöscht oder erst bei Vertragsablauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!