o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    das Polohemd in XL paßt mir ganz gut. :D

Axelchen

:eek: :eek:

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Denke nicht daß es sich um einen Fehler handelt, immerhin kannst du das Polo z.B. auch so bestellen, ohne Punkte für 4,99€! Ist als "Aktion" gekennzeichnet. ;)

Stimmt - auf die Idee, dort etwas "für richtiges Geld" zu bestellen, bin ich gar nicht gekommen. Das heißt aber, daß meine Bestellung für 500 Punkte tatsächlich durchkommt. :top:

Schal und Mütze kosten auch nur 4,99 €, warum kann man die eigentlich nicht mehr mit Punkten bezahlen? Na egal, ich hätte trotzdem das Polohemd genommen. Endlich mal eine (abgesehen von den 500 Punkte-Deals, die ich sowieso nie angezeigt bekomme) sinnvolle Prämie für das "schmale" Punktekonto. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

... Na egal, ich hätte trotzdem das Polohemd genommen.

Zu dem Polohemd:
    Stehat da dann eigentlich irgendwo "O2" drauf oder so? Oder ist da was eingestickt?
    Das Foto ist da nicht so wirklich aussaggekräftig... :(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Zu dem Polohemd:
    Stehat da dann eigentlich irgendwo "O2" drauf oder so? Oder ist da was eingestickt?
    Das Foto ist da nicht so wirklich aussaggekräftig... :(

An der rechten Schulter und am Ausschnitt sind kleine "Gummizettelchen" angebracht mit weißem "can do"-Schriftzug auf dunkelblauem Hintergrund, die man relativ leicht entfernen könnte. Ansonsten ist das Hemd komplett "ungebrandet". Es hat übrigens auch keinerlei SIM-lock, kann also von Kunden anderer Netzbetreiber getragen werden! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

An der rechten Schulter und am Ausschnitt sind kleine "Gummizettelchen" angebracht mit weißem "can do"-Schriftzug auf dunkelblauem Hintergrund, die man relativ leicht entfernen könnte. Ansonsten ist das Hemd komplett "ungebrandet". Es hat übrigens auch keinerlei SIM-lock, kann also von Kunden anderer Netzbetreiber getragen werden! :D

Axelchen

Thanx! :top: :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Na toll, bei mir kam nur die Bestätigunsmail, sonst nix... :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• das stand bei mir in der bestätigungsmail!

hier die komplette mail:

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre Bestellung eines Focus-Jahresabos in der o2 Bonuswelt! Wir haben soeben die Bestellung an den Focus-Aboservice übermittelt. Die entsprechende Punktzahl ist von Ihrem Punktekonto abgezogen worden. Ihren aktuellen Punktestand finden Sie unter http://www.o2online.de/goto/bonuswelt. Innerhalb der nächsten 2 bis 4 Wochen dürfen Sie sich über Ihr erstes Focus-Heft freuen!
    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln in der o2 Bonuswelt.

Viele Grüße

Ihr o2 Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!