Hallo,
ist euch auch schon mal aufgefallen, dass beim 7650 die Uhr vor geht ?! Hab sie heute früh gestellt, jetzt geht sie rund 5 Min. vor :confused:
Anpassung hab ich deaktiviert.
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist euch auch schon mal aufgefallen, dass beim 7650 die Uhr vor geht ?! Hab sie heute früh gestellt, jetzt geht sie rund 5 Min. vor :confused:
Anpassung hab ich deaktiviert.
MfG
FF2000
Anpassung bezieht sich wohl auch eher auf Sommer/Winter.
Aber bei mir läuft die Uhr wie geschmiert ![]()
Bei mir auch, keine Probleme.
Laufen tut sie ja auch, aber 'n bisschen schnell ![]()
MfG
FF2000
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Laufen tut sie ja auch, aber 'n bisschen schnell
Also bei mir läuft die Uhr auch normal. Seit Dienstag habe ich jetzt das 7650 und die Uhrzeit ist noch recht genau.
Gruß
Realnokia
Okay, werd's mal beobachten, welche SW habt ihr (wenn's da schon Unterschiede geben sollte) ?!
Ich hab V 3.12 - 18-06-02
EDIT: Kann es eventuell sein, dass das Phone die Uhrzeit vom PC übernimmt ?! Hab heute nämlich 'n bisschen mit BT und IR und PC-Suite rumgespielt.
MfG
FF2000
Ja, das tut sie in der Tat.
Dem war auch so, hab's gerade ausprobiert. Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin ![]()
MfG
FF2000
Hallo, bin zwar nicht mcgregg, dafür aber seine greggiline. Habe auch das 7650 und meine Uhr wird auch vom Compi verändert. Allerdings nur in eine Richtung. Die Zeit im Handy ändert sich nur dann, wenn die im Compi eine frühere Uhrzeit anzeigt. Wenn die im Compi weiter ist, bleibt die im Handy so wie sie war.
So, dies war mein erster Beitrag, mal gucken, ob ich von der Sucht erfasst werde.
Gruß greggiline
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!