Details zum Z200

• wie sieht es denn mit brandings aus? könnte es sein, dass es sich für vodafon nicht rentieren würde die softw. bei dem z200 umzuschreiben.

wäre für mich ein ein argument, es anstatt des z600 zu holen.

• ...und manche haben wirklich noch nicht verstanden, dass es sich um Klapphandys handelt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von blah
    man sollte vielleicht noch hierauf hinweisen

http://mobil.idnes.cz/obrazek.html?obrazek=se-z600-03.jpg

Willst Du damit sagen, dass das Z200 dicker sein soll als das Z600? Mit geeigneter Perspektive mach ich Dir auch ein T39 dicker als ein Z600 ;).
    Hier die Maße von den SE-Seiten:
    Z600: Phone Dimensions (folded)

90 x 48 x 27 mm

Weight 106 g

Z200: Phone Dimensions (folded)

96,4 x 52,0 x 25,4 mm

Weight 98,3 g (und zwar genau Komma 3, aber ohne Simkarte *SCNR*)

• ich wollte nur darauf hinweisen wie dick das z200 wirkt.
    subjektive gesehen wirkt es im vergleich zum z600 dicker, da die kanten des z600 etwas abgerundeter sind.

ich habe mit den breiten der beiden kein problem, wollte nur ein foto hier hinstellen, welches die breiten der beiden vergleicht.
    könnte ja sein, dass es jemanden interessiert.

• Hi,

leider kann man keine Cam anschliessen. Die analog Uhr aussen zeigt die gleichen Infos an wie das 2. Display des Z600. Ob der DBA-10 damit funktioniert, wage ich zu bezweifeln...

• Nochmal zu der anderen Frage zurück, wenn auch ein bißchen OT: Mir gefallen die Klingeltöne aus der Try the Phone Animation auch ziemlich gut. Ebenso wie die des Z600 (Mountain King ist genial!). Weiß jemand, wo man genau diese Töne her bekommt? Wär echt dankbar für ne Antwort.

Greetz, CTC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!