Tätowier-Vorschläge?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Du hast das schon oft gepostet, weis schon das du Tattoos nicht magst

Stimmt :D

Wobei es eher so ist, dass ich der Sache etwas indifferent gegenüber stehe. Wer meint, ein Tatoo zu brauchen, soll es sich halt machen lassen. Bei einigen sieht es ja auch ganz gut aus und passt zur Person. Bei anderen finde ich sie pottenhäßlich (was ich aber auch bei Ohrringen denke - nur die kann man eben wechseln...) und rolle die Augen. Ist eben Geschmacksache und da soll jede/r machen, wie's ihm/ihr gefällt.

Und wo ich die Teile einfach nur lächerlich finde, sind die ganzen Schnatzen (meist zwischen 14 und 26), die sich in den letzten Jahren eine Steißbeinarabeske oder ähnliches haben meißeln lassen, weil es offensichtlich "in" ist :rolleyes: Genauso wie die dazu passenden Hüfthosen (wie sonst sollte man es sehen...) und den passenden String (bei den Mädels) ;) :D Deshalb ist das auch mein Lieblingscartoon, weil er den Herdentrend auf's Korn nimmt.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich find' den übrigens auch sehr gut. :top: :D
    Bin auch eher gegen das Tattoo - aber wenn sie das gern möchte, was soll man da machen ...

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das Tattoo auf dem Bild ist aber keine 50cm, 50cm sind groesser.

Stimmt auch wieder. Ich habe mir die von me too angegebenen 50x8 cm skizziert, da kommt schon was zusammen. Ich kenne allerdings auch Inker die sowas (in einer guten Qualität) relativ zügig auf die Haut bringen, aber das sind dann letztendlich Detailfragen die man ohne das konkrete Tattoo und den dazugehörigen Inker eh nicht klären kann.

4 Std. Sessions sind in der Tat schon ne harte Nummer, das geht dann auch schon ganz schön an die Substanz.

DUSA
    Kann man zu stehen wie man will der eine mag es der andere nicht. Und obwohl ich Tattoos mag finde ich den Comic lustig. Denn für mich ist es doch immer noch ein großen Unterschied ob sich jemand ein bestimmtes Motiv stechen lässt, weil es eine persönliche Bedeutung o.ä. hat oder ob jemand an einer möglichst Exponierten Stelle ein Tattoo haben will weil es "in" ist. Persönliches Highleit in dieser Richtung waren zwei Mädels um die 19 die sich im Studio erkundigt haben ob und wie sich beide denn einen Schmetterling machen lassen könnten :rolleyes:
    Fast genauso sinnig wie ein Haufen von Stacheldrahtarmbandmotiven an dünnen Ärmchen welche dann zu jeder Jahreszeit im Muscleshirt der Welt präsentiert werden muss.

CH

• Hallo liebe TT-ler...

Herzlichen Dank für Eure Tipps in Sachen Tattoos! :top:

Finde klasse dass ihr so fleißig gepostet habt!

Ich habe mich schon selber über das Internet informiert bin allerdings auch sehr an Euren Erfahrungen und Tipps interessiert.

Eine Frage habe ich allerdings noch :
    Verändert sich das Tattoo (auf der Wirbelsäule) bei Gewichtsabnahme?

Nochmal vielen Dank und ich freue mich sehr auf weitere interessante Postings.

MfG ;)

little-sister

• Den Thread kannte ich ja noch garnicht. :top:

Also ich möchte mir seit etwas über einem Jahr meinen Namen (Azad) in persicher Schrift auf den Oberarm tätowieren lassen.
    Da mir die Bedeutung meines Namens (frei) viel bedeutet und ich wohl kaum irgendwann in meinem Leben meinen Namen verfluchen werde :D, halte ich das für eine gute Idee.
    Noch dazu habe ich Glück, dass mein Vater nicht nur persicher Musiker, sondern auch Maler/Zeichner ist und die persische Kaligraphie beherrscht, somit wollte ich meinen Namen von ihm schreiben und das dann (einfach in schwarz) tätowieren lassen.
    Das ist also kein Problem, eigene Motive/Schriftzüge zu nehmen, ja? Was schätzt ihr, was das wohl kosten würde? Kennt jemand zufällig einen guten Tätowierer in Köln oder Münster? ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das ist also kein Problem, eigene Motive/Schriftzüge zu nehmen, ja? Was schätzt ihr, was das wohl kosten würde?

Es ist überhaupt kein Problem, eigene Motive zu nehmen. Eher im Gegenteil.

Allerdings hat ja jeder Tätowierer auch seinen Stil und man sollte bei der Auswahl dann auch darauf achten, daß das einigermaßen mit der eigenen Idee kompatibel ist.

Zu den Kosten: kommt auch wieder darauf an. :)

Ich weiß nicht, wieviele Buchstaben dein Name in persischer Schriftform hat und wie kompliziert das für einen Europäer dann zu tätowieren ist. Ich habe für meine Tätowierung am Bein, die ebenfalls nur aus Buchstaben (allerdings aus lateinischen) besteht ("Bayern"* :D ), um die 180,- gezahlt, aber das sind auch einige Buchstaben mehr als bei dir.

Bei Tätowierungen an Stellen, die man nicht so leicht verhüllen kann, würde ich gedanklich immer noch eine extra Runde drehen, ob ich das tatsächlich möchte.

* natürlich nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich weiß nicht, wieviele Buchstaben dein Name in persischer Schriftform hat und wie kompliziert das für einen Europäer dann zu tätowieren ist. Ich habe für meine Tätowierung am Bein, die ebenfalls nur aus Buchstaben (allerdings aus lateinischen) besteht ("Bayern"* :D ), um die 180,- gezahlt, aber das sind auch einige Buchstaben mehr als bei dir.

Bei Tätowierungen an Stellen, die man nicht so leicht verhüllen kann, würde ich gedanklich immer noch eine extra Runde drehen, ob ich das tatsächlich möchte.

Bei einem Bundesland als Tattoo ist es schon wirklich besser wenn man es verdecken kann ... woanders kommt das vielleicht nicht so gut an. Obwohl, irgendwo an einem Strand oder See in einem anderen Bundesland kommt es nicht wirklich gut, und ist dann auch schwerer zu verdecken.

• Du hast aber schon den Stern und die Erklärung zu dem Stern gesehen? :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei einem Bundesland als Tattoo ist es schon wirklich besser wenn man es verdecken kann ... woanders kommt das vielleicht nicht so gut an. Obwohl, irgendwo an einem Strand oder See in einem anderen Bundesland kommt es nicht wirklich gut, und ist dann auch schwerer zu verdecken.

servus,

:confused: :confused: :confused:

Zunächst einmal hat Andi geschrieben, daß es nicht Bayern ist, d.h. Du hast den Gag nicht verstanden.
    Weiterhin glaube ich nicht, daß jemand am Baggersee ein Problem damit hätte, wenn ein anderer den Namen einen Bundeslandes tätowiert hätte.

Über den Sinn einer solchen Tätowierung lässt sich natürlich diskutieren :D

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Zunächst einmal hat Andi geschrieben, daß es nicht Bayern ist, d.h. Du hast den Gag nicht verstanden.

Der Witz bezog sich auf "meine" Fußballmannschaft, ich habe also auch nicht Thüringen oder Berlin tätowiert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!