V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Sorry, ich denke dass die Frage bestimmt hier schon kam, aber ich hatte einfach keine Zeit, den ganzen (langen) Thread zu durchsuchen.

Kann man die Fotos die man mit dem V600 gemacht hat irgendwie auf den PC übertragen außer per Email(also MMS)? Also per IrDA/BT oder Datenkabel(gibts da überhaupt eins).

Und gibt es schon beispielbilder, die mit der Cam aufgenommen wurden?

Thx, Gruß Bruno

• Ja, du kannst die Bilder per Bluetooth auf den PC laden. Ob es ein Datenkabel geben wird, weiss ich nicht!

Bilder von der Cam gibt es imho noch nicht!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Das kann doch jetzt nicht war sein das so ein affengeilesmegamäßiges Teil nicht kurze videos aufnehem kann. Also das ist richtig arm Motorola:flop:

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Das ist dann aber meist nicht die Schuld vom Mobilfunkanbieter, (zumindest solange es nicht wie z.B. beim GD87 ein befristeter Alleinvertrieb ist :flop: ) sondern vom Händler, der Geräte von VF ohne Vertrag verkauft weil er sie billiger bekommt als im Großhandel. Ich sehe es von daher als legitim an wenn ein Netzbetreiber seine subventionierten Handys brandet.
    Wer das nicht will muss eben ggf. mehr zahlen.

Naja ich finde die Vodafone Brandings schon grauenhaft auf einem Handy 3 Hardwarebrandings, das ist mehr als zu viel des guten.......wir reden zwar über Motorola aber bei den Scharps etc.......von D2 sind mind. 3 Brandings

1. unterm Display
    2. auf dem Handy(vorne)
    3. wenn es ein Klapphandy ist noch meist unten an den *und'#Tasten
    4. das Softwarebranding..........

So gut mir das VodafoneZeichen auch gefällt, irgenwo hört es auch bei den SubHandys auf............

wenn ein gerät 99? mit allen (4) Brandings kostet
    und 159? ohne 4 Brandings, sondern nur mit Branding 4 kosten würde, würde ich die 2te variante wählen !!!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• ...
    wenn ich dieses bild hier richtig interpretiere,

dann scheint das aussendisplay im unbeleuchteten
    zustand wohl doch invertiert zu sein, was eine
    halbwegs vernünftige umsetzung des bisher
    gesehenen design bedeuten würde. gut.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Halbwegs vernüftig? Ganz schön skeptisch, bzw. vorsichtig ausgedrück, von einem Moti-Fan der 1. Stunde ;)

Was mich (mittlerweile) freut, ist das dass die 'dicke' des Gerätes optisch:

gar nicht mehr so 'defitig' wirkt, wie anhand der Abmessung erahnt, bzw. befürchtet.

Also, wäre ich mit dem T610 z. Zt. nicht (sehr) zufrieden, könnte ich bei dem Modell bestimmt schwach werden ...

In spannender Erwartung auf die ersten TT-Testberichte,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Videos aufnehmen geht nicht! :flop: Aber naja, auf diese Video Qualität kann ich gerne verzichten! ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Wo steht denn das, dass es die Videofunktion jetzt doch nicht gibt?

Hat es doch immer geheissen...

on a mission 42.195...

• so langsam habe ich auch die schnautze voll von motorola und dem v600 immer diese verschiebungen. Dann kaufen ich mir lieber jetzt das LG 7100 hat wenigestenz eine oled und kann videosaufzeichnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!