V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Re: schade Motorola

Zitat

Original geschrieben von Maddin86
    Sorry hatte nicht so viel Zeit den Text zu editieren....

Wer Zeit hat, den Test durch ein Übersetzungsprogramm zu schicken, und dann auch noch die Zeit hat, ein 2tes Posting zu erstellen, der sollte eigentlich auch die Zeit haben, sein erstes Post leserlich zu gestalten und ein paar Leerzeilen zu löschen. :rolleyes:

Wenn ich die eine Zeile, hinsichtlich des Verpackungsinhaltes, richtig interpretiere, scheint ja das HS810 gleich mitgeliefert worden zu sein.
    Sollte es ein derartiges Bundle im Final-Release auch geben, wäre das sicherlich eine feine Sache.
    Wobei, ob ein derartiges Bundle bei einem Netzbetreiber erhältlich wäre, wage ich ja fast noch zu bezweifeln. Aber gebrandet würde ich speziell dieses wunderschöne Mobile ohnehin nicht haben wollen. ;)

So long...

• Zitat

Wer Zeit hat, den Test durch ein Übersetzungsprogramm zu schicken, und dann auch noch die Zeit hat, ein 2tes Posting zu erstellen, der sollte eigentlich auch die Zeit haben, sein erstes Post leserlich zu gestalten und ein paar Leerzeilen zu löschen.

Ja aber bitte!
    Jetzt macht sich jemand die Mühe und postet das ganze auf Detsch und
    dann kommt so ein Kommentar wie deiner. Mann ist doch egal ob und wie lange sich die Message nach unten zieht. Hauptsache ist, dass er das alles gepostet hat und dafür danke ihm!:top:

So ich hoffe es ist geklärt und wir können uns wieder dem V600 widmen.

Gruss

• zurück zum V600

Danke D12
    aber ich denke du hast Recht, wir sollten uns lieber über das V600 unterhalten...

Aber ich glaub es ist sowieso für mich gestorben durch die fehlende BT unterstützung !!

Cu Martin

• ...die Bluetooth-Unterstützung fehlt nicht, sie soll (!) sich nur auf das Headset-Profil beschränken.

Jeder muss für sich entscheiden, ob das für ihn ein K.-O.-Kriterium ist. Ich hatte früher mal ein V3688 - von der Bedienung und vom Funktionsumfang her fast inakzeptabel - trotzdem ein Gerät, in das ich mich verliebt hatte. Emotion anstatt Funktion als Motivation... ;)

Ck

• Zitat

Emotion anstatt Funktion als Motivation...

Das habe ich gemeint. Es gibt natürlich von der Vernunft her bessere Geräte als ein V600. So ist ein 6310i immer noch zu nennen.

Allerdings würde ich es nicht mehr kaufen, da ich dieses Ding optisch einfach grausam und tierisch langweilig finde.

Das ist wie beim Auto. Ein Golf TDI oder ähnlich bringt mich sparsam und gut ans Ziel. Allerdings macht ein Cabrio mit viel PS mehr Spass.

Zumindest bringt Motorola mal wieder ein Gerät, welches Diskussionen entfacht. So sollte jeder für sich entscheiden, ob der Funktionsumfang für ihn ausreichend ist.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Sollte das wirklich das endgültige Design des Seriengerätes sein, bin icht etwas von Moto enttäuscht. Zuerst wird auch auf offiziellen Pressephotos das OLED-Display angekündigt und dann doch ein normales LCD verbaut :rolleyes:
    Außerdem sieht alles so billig plastikmäßig glänzend aus, während die ersten Photos noch ein mattes, "smoothes" Outfit versprachen. Das getestete Gerät erinnert eher an ein "Made in China-Dummy" !

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Danke für den ersten Test-Überblick! :top:

Das von Motorola so sehnsüchtig erwartete Gerät, ich finde mit einer verdammt guten Optik, es muß ja nicht rot sein, schwarz oder dunkelblau sehen bestimmt schick aus.
    Aber die Technik - das soll Motorolas neues Upperclass-Telefon sein?
    Optik hin oder her, wenn schon nicht Bluetooth, dann wenigstens Infrarot und Datenfelder im Telefonbuch müssen einfach sein.
    Wenigstens hat das Telefon 3MB Speicher laut dem franzöischen Test, nur für Photos oder als Flexmem?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ich habe mir den Test ebenfalls mal übersetzen lassen, allerdings in Englisch, und zwar von http://www.freetranslation.com/web.asp (das Ergebnis in Englisch erscheint mir dann doch zuweilen etwas schlüssiger als die hier bereits gepostete deutsche Variante ;))

Und da wird dieser Satz des Testes

Zitat

A noter que le menu « Images » permet de retravailler les photos, les mettre en fond d’écran ou écran de veille, envoyer par email, MMS ou Bluetooth etc…

folgendermaßen übersetzt:

Zitat

To note that the menu « Pictures » allows reworking the photos, to put them some melts screen or eve screen, send by email, MM or Bluetooth etc…

Was ja bedeuten würde, dass ein Versenden von Bildern doch per Bluetooth möglich ist.
    Zumal ich den ursprünglich auch hier im Thread mal zitierten Satz, dass dies nicht möglich sei, nicht mehr gefunden habe.

Besteht also etwa doch Hoffnung auf eine "saubere" BT Implementierung? Denn laut Testbericht funktioniert ja der vCard Versand per BT ebenfalls problemlos. Fehlt nur noch der Nachweis der Sync-Möglichkeit über Blauzahn, und das Gerät wäre wieder ganz oben auf. (wenn da nicht das kastrierte Telefonbuch wäre... :rolleyes: ) :D

So, habe mir den Testbericht nun gerade mal komplett zur Brust genommen, wenn dieser Satz auf Seite 13

Zitat

on pourra envoyer les photos par Bluetooth !

nicht komplett falsch übersetzt wurde, ist das Versenden von Fotos per BT definitiv möglich! :top:
    Demnach wurde der eigentliche Test mittlerweile auch dementsprechend editiert, denn der Speicher im Gerät beträgt im Übrigen 5MB. :)

So long...

• Chevygnon

Wenn ich das Ganze richtig sehe, ist wie Du schon bemerkt hast, tatsächlich ein Bluetooth-Versand der Bilder möglich.

P.S.

Gehört nur bedingt zum Theama:

Mich würde mal interessieren, wo diese anderen Foren immer diese Testgeräte herbekommen? Besonders Eldar von Mobile Reviewkommt scheinbar leicht an Testgeräte. Kann hier mal einer aufklären.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    [...] Mich würde mal interessieren, wo diese anderen Foren immer diese Testgeräte herbekommen? Besonders Eldar von Mobile Reviewkommt scheinbar leicht an Testgeräte. Kann hier mal einer aufklären.

money makes the world go round :rolleyes:

Noch mal flott eine Zeile zum Gerät: Auf mich wirkt das Desing allenfalls, wie ein etwas aufgepepptes V60 (ohne i) sieht recht ansprechend aus, nicht mehr, aber auch nicht weniger ... :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!