Interne Antenne hin und her........ich hatte ein 6100 mit interner antenne und ein 7110 mit externer Antenne und muss sagen das mich diese 1,5cm nicht stören da der Empfang wirklich sehr viel besser ist ![]()
schöne gute Nacht euch allen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interne Antenne hin und her........ich hatte ein 6100 mit interner antenne und ein 7110 mit externer Antenne und muss sagen das mich diese 1,5cm nicht stören da der Empfang wirklich sehr viel besser ist ![]()
schöne gute Nacht euch allen !
Re: Livebilder V600
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
habe auf meiner Suche im Web folgende wirklich sehr schöne Bilder gefunden:
hoffe mal, dass das noch nicht bekannt war...
Habt ihr schon mal auf die dritte Seite geschaut ?
Da ist ein ominöses Moto V810 zu sehen und das Ding hat ein OLED-Display :eek: . Überhaupt fin ich das Design sehr ansprechend - hat irgendwer Infos über das Gerät ? Scheint ein CDMA-Gerät zu sein ![]()
Grüß Sie, Hermann
hi leutz. sorry wenn ich nochmal im thema springe aber gibt es von motorolla keine orginal antennen also kleinere? ich hatte bisher noch nie eins deshalb frag ich.
ja fett!
die ausziehantenne!
![]()
Ich habe ein ähnliches Motorola auf der ITU gesehen... Wollte es euch nur rasch zeigen: Sieht wirklich cool aus!

habe heute mit vodafon telefoniert und die wissen nichts von einem v600. Ich bin der meinen das das handy erst ende 2003 auf dem markt kommt. Toll Mototola
Mal so ne Frage am Rande... was ist dein OLED-Display:confused:
ZitatOriginal geschrieben von f!lz
Mal so ne Frage am Rande... was ist dein OLED-Display:confused:
einfach mal hier in die Suche "OLED" eingeben
und http://www.google.de sollte dir auch belannt sein...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!