MP3 Autoradio - wie soll ich brennen?

• Ich bien schier am verzweifeln. Ich habe mir ein SONY MP70 geholt. Das Radio spielt ohne Probleme alles ab.

Folgendes Problem habe ich aber trotzdem;)
    Ich habe mir gestern ein paar CD´s von Amazon kommen lassen, diese wollte ich nun mit Nero auf eine CD brennen.

Also legte ich zuerst versch. Ordner an. Insgesamt 5, dann zog ich die MP3 Tracks in die Ordner, und schliesslich brannte ich Sie auf CD.

Auf meinem PC läuft alles ohne Probleme. Nun habe ich die Scheibe in das Autoradio gelegt, und es sagt mir NO DISC.

Meine Frage, was mache ich falsch? ISO????? Welches ISO??? oder liegt es an was anderem??

Kennt sich jemand aus?? Kann mir jemand helfen??

Wie ihr seht, fragen über fragen;)

danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich kenn mich zwar nicht wirklich mit dieser speziellen Materie aus, aber ich würd mal auf die Ordner tippen. Des Sony-Teil mag anscheinend keine Ordner. Schau doch mal in der Bedienungsanleitung nach, da steht bestimmt wie man die MP3s auf CD brennen soll/darf/kann. Ob man Ordner machen darf, und wie.

IdS Mo

• also Ordner mag das Ding, denn ich habe schon eine CD aus dem Ausland mit ordner laufen lassen, alles ohne Probleme. In der Beschreibung steht nur was von der Anzahl der Ordner, mehr leider auch nicht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Also bei meinem Tragbaren CD MP3 Player muss ich bei Nero "No Multisession" einstellen. Da hab ich auch lange dran gesessen und bin halbwegs verzweifelt bis ich das raushatte. Hast du das schon probiert? ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Also bei meinem Tragbaren CD MP3 Player muss ich bei Nero "No Multisession" einstellen. Da hab ich auch lange dran gesessen und bin halbwegs verzweifelt bis ich das raushatte. Hast du das schon probiert? ;)

No Multisession und nichts weiteres??

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Oft mußt du die Funktion "Letzte Session schließen" bzw. "Disc schließen" auch noch aktivieren.

Kenne zwar das Sony net, aber evtl. mußt du außerdem das Joliet Filesystem weglassen, ISO auf Level 1 stellen und "Keine Lockerung der Restriktionen".

• Mein Kenwood mag nur Mode1 gebrannte CD's, am Joilet stört es sich nur bei CDRW's. Sonst - wie schon gesagt wurde, keine Lockerung der Restriktionen und am besten Disc At Once brennen und die Session schließen.

c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!