Lieber Volker, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Feier schön, und soo alt bist Du noch gar nicht...
hüstel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieber Volker, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Feier schön, und soo alt bist Du noch gar nicht...
hüstel ![]()
Moin Moin,
von mir auch alles gute!!!!!!
du bist immerhin nur 27 Jahre älter als ich(Klingt doh schon viel besser diese zahl, oder?)
MfG Lars
Hallo Volker!
Hab dir vorher schon bei planetweizen gratuliert (*hint* ;)) aber doppelt gepostet hält schließlich besser -- also auch hier von meiner Seite nochmal Alles Gute zum Geburtstag!
Hannes
Alles guuuuute! ![]()
Moin ![]()
Auch von mir "Happy Birthday" nachträglich :top:
SALUT
STEFFEN
Volker,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich wünsche ich Dir! Bestimmt trinkst Du jetzt gerade Wein. Stelle mir Dich nur gerade vor wie Du mit Beate gerade einen Wein in Griechenland trinkst.
Keine Ahnung warum - weiß ja gar nicht wo Du hingefahren bist. ![]()
Alles Gute!
Michael
zu spät
Hi Lieblings-Ex-Arbeitskollege!
Auch von mir alle erdenklich Gute, was man sich so an den Kopf wünscht!
Nu haben die Illuminaten dich nicht erwischt, DIE Frage zur Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem ist dir auch verwehrt geblieben. Was kommt denn nun noch? nicht mehr viel, oder? ![]()
Auf jeden Fall wünsch dir noch mindestens weitere 42 Jahre (man, bin ich gehässig?) und zwar besser, als die letzten (vor allem beruflich (ja, ich bin gehäßlich
)
Genieß den Urlaub, lass es dir gut gehen, und bis bald!
Gruß,
Doe
Liebe Leute!
Vielen Dank Euch allen fuer die herzlichen Glueckwuensche! ![]()
Unter der Sonne Mallorcas war das Aelterwerden gestern ein noch ganz ertraeglicher Vorgang. :cool:
Viele Gruesse,
Volker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!