Guten Morgen,
Ich hab seit einigen Jahren eine Paybackkarte. Jetzt war ich neulich im "Future Store" und dort musste ich eine neue Paybackkarte "beantragen", die ich natürlich sofort ausgehändigt bekam. Diese Karte ermöglicht es einem die letzetn "Einkaufszettel" darauf zu speichern bzw. abzurufen und den Paybackpunktestand einzusehen.
Soweit so gut.
Die alten Punkte würden wohl in die neue Karte integriert. Das tolle: Das ist 3 Monate her und ich hab noch keinen PIN von denen per Post erhalten um online meine Punkte einzusehen.
Die Telefonnummer ist mir zu teuer anzurufen (0190) und sowieso gesperrt bei mir.
Hat jemand zufällig eine Email-Adresse von denen? Online finde ich nämlich nichts auf der Seite.
Besten Dank,
Dominik ![]()
P.S. Lt. der Webseite wurde die Karte aktiviert und wenn ich bei Real an einem Terminal die Punkte erfrage (geht da wohl auch mit Geburtsdatum und Wohnort) steht dort auch mein Name. Wieso krieg ich also keinen Pin zugesandt ??