Ich denke es wurde hier noch nicht erwähnt.
Gestern erhielt ich über den Postweg das >Vodafone Handyversprechen<, so eine garte, mit der man ein Subventioniertes Mobiltelefon erwerben kann. Ich wunderte mich. Da mein Vertrag erst im Januar nächsten Jahres ausläuft. Was also soll die Karte, jetzt schon hier (dachte ich mir) und rief bei Vodafone (1212) an.
Erst wußte die Dame nicht genau was es damit auf sich hatte, dann war der Fall aber doch klar:
Man sagte mir, ich hätte die Möglichkeit schon 5 Monate vor Vertragsende ein VodafoneLifeGerät zu subventionieren. Das heißt, ich könnte mir jetzt schon eines der 7 aktuellen VodafoneLiveGeräte aussuchen. Naja ich fragte weiter nach, da stellte sich heraus, das ich nicht nur das Gerät eher bekomme, nein sogar mein Vertrag würde ab jetzt neu verlängert. Sprich mein Vertrag würde um 5 Monate verkürzt, aber nur wenn ich mir ein VodafoneLiveMobiltelefon zulegen würde. :eek:²
[Zusammengefaßt: Durch ein VodafoneliveGerät kann man seinen Vertrag um 5 Monate verkürzen. (=> Das was sonst unter keinen umständen jemals möglich war)Und das ohne weitere Kosten! (natürlich muß man sein subventioniertes VodafoneLiveGerät bezahlen)]:eek:
Was sagt ihr dazu ?
mfg Dan, [Ich hoffe es kam rüber was ich sagen wollte, auch wenn ich es im ~Erzählstil~ geschrieben habe.]