MC 60 Bilder hier

• Siemens baut ein Gigaset a la Nokia 3650? :eek:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das Gigaset ist ja hässlich wie nochwas, da fällt mir ja gar nix mehr zu ein...! Tssstsss!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bähhh... die Gurke sieht aus, als wollte sie gerade anfangen, dem User einen Blowjob zu verpassen...:eek:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Siemens baut ein Gigaset a la Nokia 3650? :eek:

Nokia hat das "schöne" Design ja sogar von Siemens abgekupfert. :eek:

na deerman?

• Zitat

Original geschrieben von chat268
    Nokia hat das "schöne" Design ja sogar von Siemens abgekupfert. :eek:

Mhmm ... wenn ich das richtig in Erinnerung habe von einer etwas älteren Siemens-Designstudie, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Bähhh... die Gurke sieht aus, als wollte sie gerade anfangen, dem User einen Blowjob zu verpassen...:eek:

Egal, was Du momentan nimmst: Setz es ab. :D

[SCNR]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Mhmm ... wenn ich das richtig in Erinnerung habe von einer etwas älteren Siemens-Designstudie, oder ?

Yo richtig. :)

na deerman?

• Boah :eek: sind die Teile hässlich!

Leider sind die Zeiten, in denen Siemens schöne, zeitlose Geräte wie das S25 baute offensichtlich vorbei :( Das ist doch alles Kindergeburtstag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!