Hallo All.
Ja, ich habe im September 2003 ein Sony Z7 bestellt. Habe es relativ günstig von einem Privatmann bekommen (bzw bekomme es wohl morgen oder übermorgen
)
Ich finde es optisch einen absoluten Hingucker und die Funktionen sind nicht soo schlecht für das Modelljahr. Ich habe als Haupthandy ja noch das T68i :top:
Das Z7 hebt sich angenehm ab vom Kaugummiautomatendesign der aktuellen Linien ![]()
Zum Z7: Ich habe auf der Sony-Ericsson Seite leider ausser dem Bild und den techn. Daten _nichts_ mehr gefunden. Keine Software bei fun & downloads ![]()
Welche ist die letzte Softwarerevision gewesen? Habe mit der Suche was von 4.5.x gefunden. Ist das noch so? Bekomme ich heute überhaupt noch Softwareupdates bei den S/// Partnern? Laut Verkäufer ist auf dem Handy noch knapp ein Monat Garantie, sollte ich noch mal zum Servicepoint laufen ![]()
Gibt es Sachen beim Z7 auf die man achten sollte oder die wichtig zu wissen wären?
Gibt es irgendwo bezahlbare neue Akkus in ausreichender mAh-Zahl? Habe bisher nur einen 500er Li-Ion gefunden, der originale ist doch aber ein Polymer und hat mehr mAh, oder?
Die Sony Software hat nicht zufällig jemand übrig und am besten noch ein Datenkabel dazu?![]()
Kein Farbdisplay, keine integr. Cam. Man bin ich rückständig :cool: